Kayaba - oder ich glaub ich werd zu alt...
-
- Starlet-Praktikant
Kayaba - oder ich glaub ich werd zu alt...
..
Zuletzt geändert von AE86Drifter am So 7. Jun 2009, 15:00, insgesamt 1-mal geändert.
-
- Starlet-Praktikant
-
- Skriptkiddie
- Starlet-Schrauber
jup
bin auch Kayabaraner mit 40'er Vogtland Federn. war schon nen riesen akt die um 40 mm gekürzten Dämpfer mit der Feder zu versehen.
Mügge hat bei sich Konis drin, aber nicht ganz zu gedreht und die waren weicher.
Ich find's aber auch fast schon zu Hart. zum Heizen echt geil, nur bei längeren Fahrten (300 Km aufwärts) etwas unkomfortabel. Kann aber auch an meinen noch Stock sitzen liegen
bin auch Kayabaraner mit 40'er Vogtland Federn. war schon nen riesen akt die um 40 mm gekürzten Dämpfer mit der Feder zu versehen.
Mügge hat bei sich Konis drin, aber nicht ganz zu gedreht und die waren weicher.
Ich find's aber auch fast schon zu Hart. zum Heizen echt geil, nur bei längeren Fahrten (300 Km aufwärts) etwas unkomfortabel. Kann aber auch an meinen noch Stock sitzen liegen
P8 destroyed of stupidity / e9SI zur
-
- Starlet-Praktikant
- mügge
- Moderator
@ Ben Ja können wir gerne machen. Ich weiss nur nicht wie weit ich die Zu drehen soll, ich denk mal das ich die Umdrehungen zähle die ich drehen kann bis es nicht mehr weiter geht, und dann um die hälfte zurück. soll nicht zu hart sein aber mehr wie jetzt.
Wie siehts aus mit der Schlachtaktion?

'00-'07: Aprilia SR50 DiTech my RedBull design
'04-'07: EP 80 Vom Notkauf zum Pokalj
-
- Starlet-Praktikant
-
- Starlet-Schrauber
mach die halb zu, das reicht. hab meine momentan auch ganz offen, davor halb zu. ist mir jetzt kurvenausgangs etwas zu weich, schaukelt etwas auf...Mügge hat geschrieben:@ Ben Ja können wir gerne machen. Ich weiss nur nicht wie weit ich die Zu drehen soll, ich denk mal das ich die Umdrehungen zähle die ich drehen kann bis es nicht mehr weiter geht, und dann um die hälfte zurück. soll nicht zu hart sein aber mehr wie jetzt.