Falls wer auf die Idee kommen sollte sich einen Scheibenaufkleber von Toyota zu besorgen wollen - beim Frey gibts keine.
Hab ein Mail geschrieben
Antwort:
Sehr geehrter Herr S.,
vielen Dank für Ihr E-mail. Leider müssen wir Ihnen jedoch mitteilen, dass die gewünschten Kleber bei uns nicht verfügbar sind.
Mit freundlichen Grüssen,
Claudia Milena Schmidt
New Media & Kommunikation
Telefax: +43 1 610 04 - 205
E-Mail: claudia.milena.schmidt@toyota-frey.at
www.toyota.at
Tja da werd ich wohl meinen Schriftenmaler beauftragen müssen, mir einen solchen Aufkleber anzufertigen. Mit meinem eigenen Schriftzug natürlich. Na wenigstens kann ich mir da die Farben aussuchen.
Scheibenaufkleber
-
- Starlet-Praktikant
Scheibenaufkleber
KM-Stand: 265.000
-
- Starlet-Neugieriger
- Starlet-Praktikant
Ja weiss, aber beim Schriftenmaler kann ich den Text bestimmen und der klebts mir auch noch kostenlos auf und ist wahrscheinlich billiger - hab - gut schon etwas her (13 Jahre) für die Heckscheibe vom 1er-Golf einen machen lassen - hat mich damals nicht mal 10 Euro gekostet obwohls eine Spezialfolie war - die selbe die auf den Kennzeichen (reflektierend) oben ist.
Also denk ich wird sich das für eine normale Folie in Grenzen halten. Und dann kommt der Spitz-Name von meinem Baby (P7) drauf.
Aber danke für den Hinweis!
Also denk ich wird sich das für eine normale Folie in Grenzen halten. Und dann kommt der Spitz-Name von meinem Baby (P7) drauf.
Aber danke für den Hinweis!
- TheDarkOne
- Starlet-Meister
- Starlet-Praktikant
Ja damals waren es noch 135 Schillinge die ich gelöhnt habe.
Den verrat ich erst wenn er drauf ist - sonst kommt am Ende noch wer anderes drauf sich den auf den Wagen zu knallen.
Stell dann eh Fotos online - wenn ich mit der "Speziallackierung" fertig bin. Eigentlich eh nur ein paar Kleinigkeiten - aber wird sich auszahlen.
Den verrat ich erst wenn er drauf ist - sonst kommt am Ende noch wer anderes drauf sich den auf den Wagen zu knallen.
Stell dann eh Fotos online - wenn ich mit der "Speziallackierung" fertig bin. Eigentlich eh nur ein paar Kleinigkeiten - aber wird sich auszahlen.
- starletdriver
- Moderator
- Fahrzeugtyp: Starlet P8
- Starlet-Praktikant