Anschweiß Endrohr
- T20Driver
- Starlet-Tieferleger
Anschweiss Endrohr
Da ich mit dem Auspüffchen an meiner Celi nicht so recht glücklich werde überleg ich mir die ganze Zeit Alternativen.
Sportauspuff=zu teuer und Orginaler zu gut zum wegwerfen
anschweiss Endrohr= Optik gut/Sound mager (denke ich mal)
Endtopf ausräumen zuschweischen + Endrohr = Unberechenbarer Sound +Illegal.
Hat einer von euch Erfahrung mit so Anschweissröhrchen gemacht?
Wie ist der Sound?
Was gibt es noch für Alternativen?
Sportauspuff=zu teuer und Orginaler zu gut zum wegwerfen
anschweiss Endrohr= Optik gut/Sound mager (denke ich mal)
Endtopf ausräumen zuschweischen + Endrohr = Unberechenbarer Sound +Illegal.
Hat einer von euch Erfahrung mit so Anschweissröhrchen gemacht?
Wie ist der Sound?
Was gibt es noch für Alternativen?
-
- Starlet-Praktikant
also hatte mal so ein ding von Sebring auf dem 1er golf - Habs aber nicht selbst montiert - keine ahnung ob der Auspuff ausgeräumt war.
Jedenfalls war der höllisch laut und sobald du bergab vom gas gegangen bist sind hinten die funken rausgeflogen. Hat geil ausgeschaut - nur die Nachbarn hatten keine Freude - Nachts konntest akustisch verfolgen in welchem Stadteil ich gerade unterwegs war.
Jedenfalls war der höllisch laut und sobald du bergab vom gas gegangen bist sind hinten die funken rausgeflogen. Hat geil ausgeschaut - nur die Nachbarn hatten keine Freude - Nachts konntest akustisch verfolgen in welchem Stadteil ich gerade unterwegs war.

KM-Stand: 265.000
nen anschweissrohr wird gar nix am sound ändern. das sieht dann einfach nur schicker aus.
es gibt aber wohl welche, die dann innen drin nochma keine ahnung was für gitter "verbaut" haben, da soll sich dann der sound angeblich doch ändern. aber ich glaube viel wird's net werden...
ich hab am p9 rein der optik halber 76mm durchmesser angeschweisst, da hat sich vom klang nichts geändert.
es gibt aber wohl welche, die dann innen drin nochma keine ahnung was für gitter "verbaut" haben, da soll sich dann der sound angeblich doch ändern. aber ich glaube viel wird's net werden...
ich hab am p9 rein der optik halber 76mm durchmesser angeschweisst, da hat sich vom klang nichts geändert.
- jorgmann
- Inselbewohner
- Starlet-Tieferleger
- Starlet-Tieferleger
Wir das alte Endrohr komplett Abgeflext und auf das Loch dann die Blende aufgescheisst?
Wie habt ihr geschweisst Autogen oder Elektro?
Ich versuch jetzt halt mal mit nem Schweissbrenner den Auspuff auszubrennen(wie zu Mofa zeiten
).
Dadurch dürfte die Dämmwolle weniger werden, dann noch das Rohr hinbrutzeln und fertig.
Wie habt ihr geschweisst Autogen oder Elektro?
Ich versuch jetzt halt mal mit nem Schweissbrenner den Auspuff auszubrennen(wie zu Mofa zeiten

Dadurch dürfte die Dämmwolle weniger werden, dann noch das Rohr hinbrutzeln und fertig.
- jorgmann
- Inselbewohner
- Starlet-Tieferleger
- KIKAO
- Forumsonkel
- Fahrzeugtyp: Starlet P7
- Forumsonkel
- Fahrzeugtyp: Starlet P7
- Inselbewohner