das hilft mir net weiter. ich hab da net soviel gefühl... :rolleyes: mach das schon gern mit dem drehmomentschlüssel. die letzte dichtung hab ich zerquetscht :rolleyes:
jetzt brauch ich bloss noch die teile von toyo.... maaaannn... was haben die geschludert. gestern war ich da: öhm, sachen liegen auf'm lager, da is keiner mehr, haben wir vergessen zu holen. heute: haben die bloss eine krümmerdichtung bestellt.... naja, nächste woche weiterschrauben.. solange zu fuss gehn :rolleyes:
krümmerdichtung is getauscht.
rennt wie die pest, brauch weniger sprit und dichtung is nach 250km schon wieder am kaputtgehen....... :nixweis: scheiss SCHLURRE! hosenrohr+krümmer sind wohl krumm, krümmer hat eh ne macke. ahhhh.... jetzt bleibts so. kein bock mehr auf den wok
sagst du, dass er dann besser ging? bei meinem fehlt deine Schraube zw. Krümmer und Auspuffrohr. Der pfeift wie sau und danke, dass er auch falsche Werte an Lamdasonde schickt. Dadurch, dass da Luft reinkommt
ja, hatte wieder richtig spass gemacht. naja, nach nun 300km ist wieder arg bescheiden. ich hab aber keine lust nen neuen krümmer samt downpip zu kaufen :nixweis: :rolleyes: *argh*