front auseinandernehmen-sprich frontscheinwerfer,maske,grill
- °°NiK°°
- Starlet-Geselle
front auseinandernehmen-sprich frontscheinwerfer,maske,grill
wie nehme ich vorne die scheinwerfer(ausser blinker) und die stossstange
runter? weiss nicht wie die verschraubt worden sind und such mich dumm und dämlich..
bitte um hilfe
runter? weiss nicht wie die verschraubt worden sind und such mich dumm und dämlich..
bitte um hilfe

-
- Moderator
- Fahrzeugtyp: Starlet P8
Für den Frontscheinwerfer muss erst der Blinker raus. Schraube oben am Blinker lösen und vorsichtig aber kräftig nach vorne abziehen. Der Scheinwerfer an sich ist nur geklippst. Die Technik sieht man dann schon. Also aussen die Klippse lösen und dann anch aussen wegziehen, dann hat man den Scheinwerfer.
Für die Stossstange zuerst den Grill abschrauben und nach oben wegziehen (sollte man aber auch schon für die Scheinwerfer ausbauen). Darunter sind schrauben für die Stossstange. Weiter befinden sich unten an der Stossstange. Und die schwierigsten befinden sich an den Kotflügeln unter der Radhausverkleidung. Mit etwas vorsicht muss man nur ein paar Klipse der Verkleidung lösen und kann sie dann wegdrücken, aber beim ersten mal würde ich die Radhausverkleidung lieber komplett vorne abbauen. Am besten dazu mit nem Wagenheber den Wagen angehoben. Dann fällt die Stossstange nach vorne runter.
Viel Spass beim basteln.
Für die Stossstange zuerst den Grill abschrauben und nach oben wegziehen (sollte man aber auch schon für die Scheinwerfer ausbauen). Darunter sind schrauben für die Stossstange. Weiter befinden sich unten an der Stossstange. Und die schwierigsten befinden sich an den Kotflügeln unter der Radhausverkleidung. Mit etwas vorsicht muss man nur ein paar Klipse der Verkleidung lösen und kann sie dann wegdrücken, aber beim ersten mal würde ich die Radhausverkleidung lieber komplett vorne abbauen. Am besten dazu mit nem Wagenheber den Wagen angehoben. Dann fällt die Stossstange nach vorne runter.
Viel Spass beim basteln.
- eyekeyfun
- Administrator
- Fahrzeugtyp: Starlet P7
- Starlet-Tieferleger
- Starlet-Neugieriger
- Starlet-Bastler
HY
Blacky hatte geschrieben:
Für die Stossstange zuerst den Grill abschrauben und nach oben wegziehen (sollte man aber auch schon für die Scheinwerfer ausbauen). Darunter sind schrauben für die Stossstange. Weiter befinden sich unten an der Stossstange. Und die schwierigsten befinden sich an den Kotflügeln unter der Radhausverkleidung
Ich hab heut meinen Kotflügel geweckselt.
Dazu sollte ja eigentlich die Stosstange ab, also ham wir den Grill runtergeschraubt(3 kleine Schrauben und 3 Klippse)
Dann die Schrauben unterhalb der Stosstange ab und die unter dem Spritzschutz.
Dann waren noch jeweils 2 schräg vom Grill.
Jetzt sollte sie eigentlich abgehen.
Tat sie aber nicht irgend wie war sie noch mit einem kleinen Stahlträger vorne festverbunden.(da war sie festgeklippst)
Wir ham sie einfach nicht runterbekommen und der Stahlträger war irgen wie bei den Blinker noch festferschraubt. Den ham mer also auch net runter bekommen.
Also ham er se Drangelassen und drumherum geschraubt.
Wie verdamt bekomme ich die s***** Stosstange runter :motz:

Blacky hatte geschrieben:
Für die Stossstange zuerst den Grill abschrauben und nach oben wegziehen (sollte man aber auch schon für die Scheinwerfer ausbauen). Darunter sind schrauben für die Stossstange. Weiter befinden sich unten an der Stossstange. Und die schwierigsten befinden sich an den Kotflügeln unter der Radhausverkleidung
Ich hab heut meinen Kotflügel geweckselt.

Dazu sollte ja eigentlich die Stosstange ab, also ham wir den Grill runtergeschraubt(3 kleine Schrauben und 3 Klippse)
Dann die Schrauben unterhalb der Stosstange ab und die unter dem Spritzschutz.
Dann waren noch jeweils 2 schräg vom Grill.
Jetzt sollte sie eigentlich abgehen.
Tat sie aber nicht irgend wie war sie noch mit einem kleinen Stahlträger vorne festverbunden.(da war sie festgeklippst)
Wir ham sie einfach nicht runterbekommen und der Stahlträger war irgen wie bei den Blinker noch festferschraubt. Den ham mer also auch net runter bekommen.
Also ham er se Drangelassen und drumherum geschraubt.
Wie verdamt bekomme ich die s***** Stosstange runter :motz:
Was dich nicht Umbringt ,macht dich HART!!!
- starletdriver
- Moderator
- Fahrzeugtyp: Starlet P8
- Moderator