Fahr gerade durch Rendsburg und ärger mich darüber das die leeren Glasflaschen im Auto rumklappern. Also schwupps Real angesteuert und Flaschen in den Container geschmissen (ist da unproblematisch wenn man es abends macht ist abseits gelegen und stört niemanden). Soweit alles nicht ungewöhnlich wunder mich nur wie plötzlich ein Kombi angebretter kommt und über den Parkplatz heizt.
Naja wer den Parkplat kennt weiss auch das ist nix neues kommt da öfter vor ist halt viel platz (geht im winter auch gut zu driften

Naja denke mir nix dabei der Kombi brettert weiter über den Platz (sah echt so aus als will er da einfach bischen wilde sau spielen).
Bin dann ganz normal vom Parkplatz gefahren um ne Strassenecke und steh an ner roten Ampel (Auffahrt zu ner Bundesstrasse). Steh also rum alles nichts aussergewöhnliches die Ampel wird gerade grün ich fahr für meine Verhältnise gemächlich um nicht zu sagen langsam an als plötzlich rechts an mir vorbei der Kombi langbrettert und mit nem gekonten Drift mir den Weg versperrte - man sah das geil aus :]. Ich geh voll in die Bremsen um nicht in ihn rein zu fahren. Denke mir nur was das den fürn Affe (sehe dann auto heckscheiben total billig getönt und irgendwelche fussball aufkleber überall auf dem auto - totale assi karre). Naja plötzlich wirds spannend noch bevor ich was machen konnt standen an beiden Türen 2 Typen mit ner Knarre in der Hand. Ich denke nur scheisse was wird das nu ein überfall - ich hab doch nix..... ;(
Plötzlich höre ich dann ein HÄNDE ANS LENKRAD KEINE BEWEGUNG POLIZEI!
Ich denk nur hupps was wird das denn nu und tu was ich machen soll. Dann kamen die Anweisung tüv vorsichtig öffenen und nicht schnell bewegen und bla - war richtig wie man sich das vorstellt da fehlte nix.
Dann halt Papiere rausholen während ein Polizist mit den Papieren losging und per Funk sich nach mir erkundigt hat der andere ein Auge auf mich und jede Bewegung wer weiss bin ja ganz gefährlich :rolleyes:
Dann ging das grosse Auto ausleuchten los überall mal mit Lampe reinleuchten und gucken was so drin ist (wer mein auto kennt nix quasi

Na sag mal: "Gunnar" ist das DEIN rufname?
Ich denk nur was dutzt der mich hat der sie noch alle? Aber brav geantwortet
Ja hör mal du so nennt man mich du!
Dann wollt er wissen was ich auf dem Parkplatz gemacht hab.
Ich: "Glasflaschen weggebracht"
Er: "Ja, sicherlich hast du das"
Ich: "Ja"
Er: "Weggebracht also?"
Ich: "Jaaaa! Weggebracht!"
Nachdem die dann nochmal mein Auto durchleuchtet haben meinten die dann gib nochmal alle Daten von dir (Telefonnummer usw volles Programm halt).
Hab dann gefragt was die überhaupt von mir wollen und was der Stunt mit dem Auto sollte
und dann die coolste Antwort: "Da klaut nachts einer Leergut vom Getränkemarkt und das passte genau mit dir überein"
Ich: Da klaut einer Leergut in nem KLEINWAGEN????????
Er: Ja! dann kam ein Funkspruch beide sofort ins Auto gehüpft einmal schön Reifen qualmen lassen und weg waren sie wieder......
coole Nummer das ganze was ich mich nur irgenwie frage:
Wie bescheuert muss man sein um Leergut zu klauen?????????? Das bringt doch echt gar nichts....
Auf jeden fall aber richtig Action in Rendsburg 8) 8)