soooo erst mal die gute nachricht: MEIN BEBE steht wieder vorm haus und läuft besser wie je zuvor
... die schlechte, aus den 800€ maximal haben die grad mal so ne rechnung von 1253€ gemacht. der meister is noch im urlaub also darf ich mich erst in zwei wochen auf ein gespräch freuen...
das wars soweit von mir und wie der bürgermeister von new orleans sagen würde:"I'm really pissed off.."
Wie die machen mit dir nen Preis von 800€ aus und stellen dir dann 1253€ in Rechnung Denen würd ich aber mal ganz schnell die Meinung geigen und wenn sich da keiner drauf einlässt direkt den Anwalt mitbringen.
Die wollen das Urlaubsgeld für den Meister bestimmt wieder raus hohlen.
'00-'07: Aprilia SR50 DiTech my RedBull design
'04-'07: EP 80 Vom Notkauf zum Pokalj
Das is ja wohl die allergrösste schweinerei einfach mehr geld zu verlangen idio...... naja egal.
Das mit dem fahrgefühl auf andern autos kenn ich auch ich hab golf gefahren ich hab nen kleintransporter gefahren und ich war heilfroh als mein Starlet wieder aus der Polnischen werkstatt zurück war. Das Fahrgefühl hab ich wahnsinnig vermisst.
Dann herzlichen Glückwunsch zur erfolgreichen Reanimierung. Hast du die 800 € als schriftlichen Kostenvoranschlag? Wenn nicht siehts rechtlich gesehen schlecht aus, bei einem schriftlichen Kostenvoranschlag dürfen die glaub ich nur bis 20% von dem Preis abweichen, allerdings in beide Richtungen.
the grey one is long gone
the white has died
BUT I'M BACK IN BLACK
°°NiK°° hat geschrieben:soooo erst mal die gute nachricht: MEIN BEBE steht wieder vorm haus und läuft besser wie je zuvor
... die schlechte, aus den 800€ maximal haben die grad mal so ne rechnung von 1253€ gemacht. der meister is noch im urlaub also darf ich mich erst in zwei wochen auf ein gespräch freuen...
das wars soweit von mir und wie der bürgermeister von new orleans sagen würde:"I'm really pissed off.."
hast du nen schriftlichen kostenvoranschlag?
denn dann zur not: schiedsgericht.... dann werden die dir schon ne gescheite preislösung vorschlagen.