folgendes: wenn ich schneller fahr und dann bremsen muss, is mir aufgefallen das die vorderbremsen sehr heiss werden und die bremskraft mit stärkerem bremsen nachlässt. bremsscheiben und bremsbacken sind fast neu, aber is genauso wie früher, sie flattern bisschen und werden viel zu schnell heis bei hoher geschwindigkeit.
nun wollte ich wissen, gibts ne möglichkeit die bremsen besser zu kühlen, bzw andere bremsen, die eine bessere bremswirkung haben.
ausser die p9-bremsscheiben version, wo man die achsschenkel und alles neu machen muss..
bessere bremsen?
- LexX
- Starlet-Tieferleger
- Starlet-Tieferleger
- Starlet-Lehrling
- Starlet-Tieferleger
- Starlet-Tieferleger
- Starlet-Lehrling
der starlet hat von hause aus schon innenbelüftete (P8).
Ob die trommelbremse hinten bremst oder nicht, ist egal, die bremsverteilung müsste zwischen 70 - 30 oder 80 - 20 liegen.
Wenn du eine bessere Bremswirkung haben willst, dann bau sportbremsbeläge ein, die haben einen grösseren reibwert, aber deine bremsscheiben und beläge verschleissen auch schneller, nur mal im vorraus.
Ob die trommelbremse hinten bremst oder nicht, ist egal, die bremsverteilung müsste zwischen 70 - 30 oder 80 - 20 liegen.
Wenn du eine bessere Bremswirkung haben willst, dann bau sportbremsbeläge ein, die haben einen grösseren reibwert, aber deine bremsscheiben und beläge verschleissen auch schneller, nur mal im vorraus.
Mfg
GT-i

GT-i

- Thomas@P9
- Starlet-Schrauber
Also meine Alten die nicht gelocht waren haben nach eine guten Bremsung von 120 Km\h geglüht.
Die neuen Brembos gehen besser und kühlen bei einer rassanten Fahrweise schneller ab und werden nicht mehr so schnell heiss!
Ich kanns empfehlen aber besser sind noch Sport-Brmsklötzer!
Also meine Alten die nicht gelocht waren haben nach eine guten Bremsung von 120 Km\h geglüht.
Die neuen Brembos gehen besser und kühlen bei einer rassanten Fahrweise schneller ab und werden nicht mehr so schnell heiss!
Ich kanns empfehlen aber besser sind noch Sport-Brmsklötzer!

- Pad3
- Starlet-Tuner
- Starlet-Lehrling