Piep! Mal wieder melden...

Sonstige Themen
Antworten
Der_Jan

Piep! Mal wieder melden...

Beitrag von Der_Jan »

Hi Leute,

war ja seit geraumer Zeit nicht mehr gesehen... was gibts so neues?

Gruss,
Jan.
mügge
Moderator

Beitrag von mügge »

Erzähl du mal... was mach der Rote?
Viel neues gibbet nicht, die Saison geht ja langsam zuende.

Dingden war super, bilder kannste ja mal suchen :P
Das Video dazu ist in Arbeit, sonst fällt mir gerade so nix ein, ausser was macht die schaltanzeige :nixweis: ;)
Bild
'00-'07: Aprilia SR50 DiTech my RedBull design
'04-'07: EP 80 Vom Notkauf zum Pokalj
Der_Jan

Beitrag von Der_Jan »

Ok... was macht der Rote...
im Moment bau ich grad an Doorboards für 16er herum, sprich die Türpappe von der Fahrerseite liegt seit zwei Wochen in meinem Zimmer :D Ich hab schon einen halben Quadratmeter Multiplex-Platte fürn Arsch zersägt, nur um festzustellen, dass ich doch lieber GFK nehme, als die Doorboards massiv zu bauen :rolleyes:

Ansonsten ist mein Unfallschaden immer noch nicht komplett behoben, die Ersatz-Motorhaube ist allerdings in der Barbeitungsschleife, es kommt eine kleine, flache Opel-GSI-Lufthutze dran und sie wird mattschwarz lackiert. Dazu dann noch schwarze Zierstreifen über die ganze Seite - das wird sicher was aussehen :)

Tja, dann bin ich ja seit Februar Geselle, meine Zivistelle in Ravensburg (Bodensee olee) ab 03/2006 ist schon abgeklärt und ich bin wieder solo *blinkblink* :haudrauf:
mügge
Moderator

Beitrag von mügge »

Also gehts bei dir hoch und runter. Dann hoff ich mal das du bist Meiningen alles fit bekommst.

Das mit den :love: "Weibchen" :beep: bekommst du auch schon wieder hin, bist doch ein Mann für alle Fälle:
Bild
:rofl
Bild
'00-'07: Aprilia SR50 DiTech my RedBull design
'04-'07: EP 80 Vom Notkauf zum Pokalj
KIKAO
Forumsonkel
Fahrzeugtyp: Starlet P7
Beitrag von KIKAO »

aha, ein altes bekanntes gesicht. ich habs irgendwie verpeilt mit dem letzten mal anrufen, aber das hol ich noch nach...muss ja wissen was der schwarzwälder (ok, sorry, schwäbischer alpler - oder wie auch immer :P) so treibt! warum hast dich eigentlich solang nich blicken lassen?!

bin mal auf bilder gespannt von deinem. wenn du mal wieder bock hast könnten wir uns mal wieder treffen!

wo genau gehst an den bodensee hin?! ach, ich ruf dich doch einfach mal wieder an ;)

man sieht sich - oli
Woher soll ich wissen was ich denke, bevor ich h
Antworten