Hi
ich bekomme jetzt die tage oder vielleicht auch schon heute meine ZV
Jetzt zu meiner Frage, ich muss die ZV ja an Dauerpluskabel anschliessen,nur welches ist das?Also welche farbe das ist.Hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.
THX
hab von meiner endstufe ein dickes kabel das zu batterie geht, und dazwischen eine sicherung.
Sollte ich auch für die ZV so ein dickes kabel nehmen und so ne sicherung?
so ien dickes kabel wie von der endstufe muss das nicht sein. die ZV wird aohl kaum so viel strom ziehen wie ne endstufe. für die ZV dürfte denke ich mal aufjedenfall nen 0,75mm2 reichen. und halt ne normale sicherung zum dazwischen machen. nur mit wieviel A du die absichern solltest das kann ich dir nicht sagen.
und ich denke 5 A sollten absolut ausreichent sein wenn du nur die ZV dran hängst.
edit das ist der sicherungshalter. ist jetzt nur nen beispiel. so welche gibt es auch für flachsicherungen die man im fahrzeug einbaut. hatte mal einen der gleich mit kontackten für flachstecker war. finde jetzt aber grad kein beispiel dafür.
öhm ganz ehrlich...lass es lieber machen, oder mach es mit jemand zusammen der sich damit auskennt. nix egen dich, aber bevor du da was halbes hinpfuscht würde ich lieber nen freund fragen der dir dabei hilft...is einfach sicherer!