Niederbayern?

Alles über allgemeine und Starlet-Club-Treffen
Santa1986
Starlet-Neuling

Niederbayern?

Beitrag von Santa1986 »

Habt ihr eigentlich auch ein Treffen in meiner Nähe, sprich Bayern oder Niederbayern? Würde mich freuen, wenn ihr mich informieren könntet!
Danke Sofal
feuerkirsche
Starlet-Fachmann
Beitrag von feuerkirsche »

also das kann schon mal sein dann müsste nur einer aus der nähe ein treffen veranstalten sonst wird da eher kein treffen statt finden
BildBild
Ende September l
*misch*
Starlet-Praktikant
Beitrag von *misch* »

hihi... veranstalten wir halt einfach ein bayrisch-österreichisches Treffen oder so... die Idee kam schon mal auf... *schulterzuck*
Liese sich sicher wer dafür begeistern ;)
und ich wär auf alle Fälle dabei *lol*
Wenn is bevor ich meinen Schein hab such ich halt wen anderst der mein Auto hinkutschiert *ggg*
feuerkirsche
Starlet-Fachmann
Beitrag von feuerkirsche »

Müsst ihr einfach mal eine umfrage machen wer alles dafür wäre
BildBild
Ende September l
DaGentleman
Starlet-Lehrling
Beitrag von DaGentleman »

Bayer wär für mich och net so weit!

Ich wär auch dabei!! wenns im späten august bis september wär köännt ich sogar selber fahren!! *schwärm* :rolleyes:

Mit meiner Taschenrakete über deutsche Autobahnen dat wär hammer :haudrauf:
Die Welt braucht mehr P7!!!
Bild
*misch*
Starlet-Praktikant
Beitrag von *misch* »

Geht mir gaaanz genauso! *g*
Also ab dem 29. August bin ich mobil, wenn alles gut geht... kommt halt jetzt noch auf die Praktische an, aba spätestens im September... wär doch echt ne super Idee...
müssten halt echt einfach mal gucken wer so mit von der Partie wär, und wer weiss vielleicht wirds ja voll super?
DaGentleman
Starlet-Lehrling

tja dann bräuchte man nur noch nen grossen platz! :gruebel:
Bild
*misch*
Starlet-Praktikant
Beitrag von *misch* »

najaaa... kommt halt drauf an wie viele es werden würden... wenns nicht sooo viele sind... hm... *kopfzerbrech*
Glaub nach nem Platz sollten wir gucken wenn wir genau wissen wer alles Interesse hätte... und dann müssen wir auch noch gucken wo's am Besten wär, für alle am leichtesten erreichbar und so... und dann halt wer die Hauptorganisation übernimmt... je nach dem wer näher da wohnt oder?
Lassen wir das einfach mal in den Sternen stehn und gucken wer Lust auf drauf hätt?
DaGentleman
Starlet-Lehrling

Ich hätt auf jeden fall bock drauf!
Bild
Santa1986
Starlet-Neuling

Beitrag von Santa1986 »

ja meiner einer wäre auch sofort dabei :) aber meiner ist halt noch total original, da muss ich ewig weit wegparken, sonst bekommen alle nen lachkrampf oder?
DaGentleman
Starlet-Lehrling

Bei meinem ist halt auch "NOCH" alles Orginal ausser das ich forne den toyota schriftzug vom Kühlerkrill entfernt habe, aber was nich is kann ja noch werden! :)
Bild
Santa1986
Starlet-Neuling

Beitrag von Santa1986 »

wir stellen uns dann nebeneinander und sagen, wir sind nich am anfang :)
Santa1986
Starlet-Neuling

Beitrag von Santa1986 »

ähm ja ein grosser platz, hmm ich weiss nur dass in aschheim immer ein fiattreffen am autokino ist.... aber ich weiss ned wie das abhaut.... und ich weiss auch ned wie weit das für euch zum fahren ist...
starletdriver
Moderator
Fahrzeugtyp: Starlet P8
Beitrag von starletdriver »

Wenns in der Nähe von Regensburg wäre, wäre ich auch nicht abgeneigt zu kommen. Könnte das dann ja mit nem Besuch bei meinem Bruder und meinem Neffen verbinden.
the grey one is long gone
the white has died
BUT I'M BACK IN BLACK

Bild
*misch*
Starlet-Praktikant
Beitrag von *misch* »

Wegen den Autos in Natura... *gg*
Denkts euch nix, meiner schaut auch noch voll nach Ottonormalverbraucherauto aus.. :D denk auch mal das sich da nich sooo schnell was tun wird, aussa scheiben tönen oder so halt... und selbst das steht in den Sternen ;)

@sofal: hm... das mit dem Platz klingt doch schon mal recht gut... also wenns ned zu weit von mir (zu weit is in meinen Augen irgendwas um 500 km) und wenn die Zeit so auf September fällt...

*g* Werd halt dann aufm Treffen vielleicht für meine Zwischenprüfung pauken, aba das geht sicha irgendwie...
Also wenn das klappen würd... yeah... wär geil...

darf ich mich dann auch daneben stellen??? *lieb guck* :angel:
Santa1986
Starlet-Neuling

Beitrag von Santa1986 »

hmm ja regensburg ist auch kein problem, d.h. für mich es das ned so weit wie aschheim... naja mal sehen, aber irgendjemand müsste das in die hand nehmen, ich fange nämlich am 1. september mit meiner lehre an, also ich bin froh, wenn ich das hinbekomme, wäre ned schlecht wenn ihre mal was machen könntet, ich helfe euch auch, aber halt ned so viel.

danke sofie
*misch*
Starlet-Praktikant
Beitrag von *misch* »

nu ja... mein Problem an Regensburg is halt das das arg weit von mir daheim weg is... also hinkommen ginge schon (wenn ichs find, war noch nie nich da) aba planen is aus Gründen mangelnder Ortskenntnis und so a bissal schlecht... *schulterzuck*
Gibts hier wen der da in der Nähe wohnt?

Oder machen wir das Treffen, wenn es denn eins wird gleich wo anderst... *kopfzerbrech* irgendwo, wo jemand näher dran wohnt... müssten halt echt mal ne Umfrage starten, wies denn mit dem allgemeinen Interesse aussähe... und denn könnten wir weiterschaun...

Orga spielen is bei mir a bissal schwer, erstens hab ich meinen Schein ja noch ned... leider... und zweitens steht mir da sicha eh schon alles bis zum rand weger der sch... Zwischenprüfung, von der ich immer noch keine Ahnung hab wie ich auch nur ansatzweise 85% schaffen soll... *schulterzuck* mit weniger darf man bei mir in der Arbeit nämlich ned kommen...
is a bissal übel...
vielleicht findest sich ja wer aus der Nähe von Regensburg??? *blinzel blinzel*
XXLGirl
Moderatorin
Beitrag von XXLGirl »

Also hallo erst mal. Erst einmal ein herzliches willkommen von mir!
Ich will euch ja die Laune an der ganzen Sache nicht verderben aber ganz ehrlich gesagt bezweifel ich, dass das ganz noch zu einem grossem treffen werden kann. Dafür gibts verschiedene Gründe:
1. So ein Treffen zu organisieren is ein Haufen Arbeit (weis ich aus eigener Erfahrung)
2. Es ist ein bissl kurzfristig
3. Wir wollen im nächsten Jahr sowieso ein Treffen in der "Nähe" der Schweizer und Österreicher machen (BW oder so)
4. Das wäre dann das vierte Treffen für einige und das sind dann die die sowieso zu fast jedem Treffen ziemlich weit fahren und ich glaub nicht, dass die dann noch mal kommen würden.

Alles in allem ist da ja keine schlechte Idee. Es ist halt wirklich die Frage ob es sich in diesem Jahr noch lohnt.
Ich mein im endeffekt muss es jeder selbst wissen aber es is auch schade wenn man sich so einen haufen arbeit macht und dann kommen nur wenige . da lohnen sich die mühen dann nicht.
Von daher würde ich euch raten überlegt euch das noch mal. :gruebel:
*misch*
Starlet-Praktikant
Beitrag von *misch* »

@XXLGirl
hm hm... hast wahrscheinlich recht... ;) Die ganze Diskussion hier hat sich wohl auch mehr aus der "Hitze des Gefechts" heraus ergeben... und hängt sowieso komplett in der luft... *g* und irgendwie hat sich sowieso schon ne ganze weile keiner mehr drum gekümmert... also wars das wohl auch... gründe sind wohl folgende: (seh ich zumindest so)

1. da sich ja niemand findet der das Ganze organisieren würde (bei mir is es ja derzeit noch Führerscheinlos dezent schwierig *seufz*)
2. das das alles wohl doch mehr so ne spontane Idee war, zumindest von meiner Seite her... ich mein, wenns jemand in die Hand genommen hätte und es hätt geklappt, ich wär sofort dabei gewesen... *lol*
3. sollt ich mich derzeit wohl mehr damit beschäftigen überhaupt Autofahren zu lernen bevor ich an sooo weite Strecken denke... :D (schaffs ja noch nicht mal aus der Garage raus... *seufz* Bilanz: 10 cm Kratzer... :wand: )

Wenn es allerdings nächstes Jahr ein Treffen hier a bissal weiter unten geben würde, fänd ich das echt voooolll supa... :D... ok... BW is für mich auch noch ziemlich weit wech, aba das liesse sich zumindest eher einrichten denk ich... wenn ich mein Auto bis dahin beim ein- und ausparken aus der Garage nicht komplett geschrottet hab bin ich dabei ;)
DaGentleman
Starlet-Lehrling

ähm wo is des "BW" ungefähr und was is des? :confused:

Und ddes mit dem Treffen für uns Österreicher und Schweizer habich nich gewusst, wann wäre das ungefähr kann man da schon waage Terminspekulationen bekommen? :gruebel:

Wobei allesin sonnem unfang von 500km mich nich stören würde!!
Fahren macht ja spass!
Bild
XXLGirl
Moderatorin
Beitrag von XXLGirl »

BW = Baden Württemberg - ein Bundesland
Das ganze Projekt steckt noch in Kinderschuhen. Es lässt sich nur soviel sagen - das ganze is wenn, im nächsten Jahr zwischen Mai und September in Berücksichtigung auf die anderen Treffen (Meiningen im Mai, Günzburg erstes Juliwochenende).
Ausserdem hab ich derletzt gesehen das es wohl in Sinsheim oder wie auch immer das kaff heisst ein DB-Track - Treffen jedes Jahr gibt und da könnte man es zur gleichen Zeit machen und da mal vorbei schaun.
Aber wie gesagt das ganze steht noch ganz am Anfang und ich muss das mit verschiedenen Leuten erst noch einmal bereden. Sobald es gesicherte Informationen dazu gibt, lassen wir es euch natürlich wissen
MFG Nadine
Starlethörschi
Starlet-Neugieriger
Beitrag von Starlethörschi »

hey wenns nicht allzu weit weg ist von Österreich dann komm ich bestimmt,
termin müsste halt ende juni stattfinden, weil ich da dann mit Matura oder abitur fertig bin
Bitte nehmt rücksicht ;) :rofl
weil dann komm ich bestimmt und es wäre dann eine tolle möglichkeit alle Österreicher, Deutsche und Schweizer (klingt irgendwie feierlich :gruebel: ) zu vereinen. :D
BildBild

the red one is winterfit
mfg H
T20Driver
Starlet-Tieferleger

Beitrag von T20Driver »

BW würd ich super finden! :D
Wär mal ein "Heimspiel"!
*misch*
Starlet-Praktikant
Beitrag von *misch* »

also ich wär BW gegenüber auch nicht abgeneigt ;)
is zwar nicht die bayrische Heimat, aber zumindest schonmal ein Bundesland das ned gaaanz sooo weit weg is :D
Wär echt cool wenn sich da was zamginge...
Starlethörschi
Starlet-Neugieriger
Beitrag von Starlethörschi »

so wat is da jetzt?
kommt das mal in die gänge oder nicht? idee schon fallen gelassen? :(

ich will doch auch einmal dabei sein :( :(
mal ein bisschen angeben :D :D

also leute werf euch ins zeugs! :P :D
BildBild

the red one is winterfit
mfg H
Antworten