Hi,
ist es euch auch schon passiert? Bei mir spinnt die Economy Anzeige in dem Sinne, dass das grüne Lämpchen (das linke) manchmal ausfällt? Das rote geht noch, kein Problem! Aber das grüne funktioniert einfach grad so wie es Lust hat! Hab vorhin den Tacho rausgeschraubt um nachzusehn ob das Lämpchen defekt ist oder so, hab aber nichts gefunden! Alles in Ordnung!
Hat vielleicht jemand mal das gleiche Problem gehabt und weis ne Lösung dafür?
Bin dankbar für jede hilfreiche Antwort!
Economy Anzeige spinnt rum!
- Klinsi
- Gebrauchtwagen-Käufer
- Starlet-Neugieriger
- Starlet-Geselle
- Klinsi
- Gebrauchtwagen-Käufer
Kann es sein, das dieses Grüne Economy Lämpchen mit dem linken hinteren Nummernschildlämpchen irgendwie zusammenhängt? Ich weis zwar nicht was das für einen Sinn haben sollte, aber mir ist aufgefallen, als das grüne Economy Lämpchen zwischendurch wieder kurzzeitig ging, ging auch die hintere linke Nummernschildbeleuchtung. Als das grüne Economy Lämpchen nicht mehr ging, fiel auch hinten links die Nummernschildbeleuchtung aus!
Ich werde jetzt einfach mal das Nummernschildlämpchen hinten austauschen, und dann nochmal hier Antworten welche Erfahrung ich dabei dann gemacht habe!
Ich werde jetzt einfach mal das Nummernschildlämpchen hinten austauschen, und dann nochmal hier Antworten welche Erfahrung ich dabei dann gemacht habe!
-
- Moderator
- Fahrzeugtyp: Starlet P8