hi leute ich hab da mal ne frage,
von wo nach wo geht denn der Schlauch von der scheiben wischanlage? Der schlauch kommt vorne rechts aus dem kotflügel raus ist kurz dannach gebrochen..
also mich interessiert wie man das teil im kotflügel gewechselt bekommt und irgendwo muss es ja auch noch nach hinten weiter gehen..
grübel na ihr macht das schon
ich rede natürlich von nem starlet p8 und nich von meinem kätzchen
Zuletzt geändert von Sonnix am Do 20. Okt 2005, 21:13, insgesamt 1-mal geändert.
Der geht normal unterm Kotflügel bis vorne zur Wischwaschanlage. Am besten kommt man ran, wenn man den Kotflügel abbaut *g*. Aber man dürfte auch vernünftig arbeiten können, wenn man das Radhaus abnimmt, und den Wischwasserbehälter abschraubt.
Radhaus am besten mit Wagenheber die Kiste hochbocken, dann von hinten die untere Schraube lösen und die anderen Schrauben uns klipse abmachen. Bei den Klipsen muss man nur den oberen Teil irgendwie hochhebel, dann kann man sie irgendwann ganz einfach rausziehen. Und je nach dem wie viel Platz man braucht (iss ja aus Plaste kann man schön zur Seite biegen) dann das Radhaus bis vorne abbauen. Wenn du Pech hast, sind die unteren hinteren Schrauben vom Radhaus am Kotflügel, also die die ganz aussen, unten am Kotflügel sitzen so angeschraubt, dass die Plastklipse in die sie eingeschraubt sind auf dem Radhaus sitzen. Das wär schlecht und du hast drei Möglichkeiten. Entweder das Radhaus ledieren und versucht da drüber zu zerren, kann sein man kreigts dann aber nich mehr gescheit fest. Zweitens die komischen Plasteteller abschneiden und bei Toyo drei neue gekauft, oder versucht von hinten so zu fummeln, dass man sie irgendwie rausgedrückt bekommt (gelingt fast nie).
ok na ich werds morgen mal probieren wenn pyle noch vor sonnenuntergang hier ist wenn nich wirds erst samstag dank dir erstmal wenn einer noch weitere tips hat dann wär ich echt dankbar ich schau auf jedefall nochmal rein bevor ich anfange..
Wollst du denn Schlauch komplett tauschen oder flicken? Zum Flicken kannste gut Pneumatiksteckverbinder nehmen.
Wenn du ihn tauscht würd ich einfach nen neuen an den alten machen und den dann rausziehen wenns gut läuft haste denn neuen dann direkt richtig liegen;)
'00-'07: Aprilia SR50 DiTech my RedBull design
'04-'07: EP 80 Vom Notkauf zum Pokalj