Hupe tuts nicht mehr...

Hier ist Platz für Fragen und Hinweise zu Technik, Reparaturen etc.
Antworten
Gast

Hupe tuts nicht mehr...

Beitrag von Gast »

Hallo,

hab ein Prob mit der Hupe. Die Hupe selbst funkt - die Sicherung ist ganz - Strom kommt hin. Also ohne Betätigung am Lenkrad liegen gegen Masse gemessen an beiden Polen 12V an- bei Betätigung am Lenkrad fällt am Minuspol die Spannung auf Null. Somit sollte doch alles ok sein, oder? Warum gehts dann trotzdem nicht? Vielleicht kann mir wer helfen. Danke!
Deathgod
Starlet-Tieferleger
Beitrag von Deathgod »

also hatte das problem auch was fährstren? also wennns nen p9 is reinige mal die kontakte vorn anner hupe is ganz vorne angeschlosse nwenn de motorhaube aufmachst
hoffe das hilft
H
handymania2000
Starlet-Praktikant

Beitrag von handymania2000 »

Hallo,

vergass mich einzuloggen. Ist ein P7.
KM-Stand: 265.000
Blacky
Moderator
Fahrzeugtyp: Starlet P8
Beitrag von Blacky »

Hm, klingt komisch, die P8 Hupe hat nur ein Kabel.
handymania2000
Starlet-Praktikant

Beitrag von handymania2000 »

kann sein dass die P8 Hupe nur ein Kabel hat, die bekommt die Masse halt über die Schraube mit der sie festgemacht ist. Versteh nur nicht wenn an und für sich alles passt, warum es nicht funkt.
KM-Stand: 265.000
Blacky
Moderator
Fahrzeugtyp: Starlet P8
Beitrag von Blacky »

Fands nur komisch, dass die die Technik zum P8 wieder geändert haben. Hab was ähnliches auch am Kalli gehabt, da wars nen Kabelbruch. Je nach dem, wie ich das Kabel gelegt hab gings, oder auch nich, wackel mal nen bisschen mit dem Kabel und dreh mal nen bisschen dran rum.
Deathgod
Starlet-Tieferleger
Beitrag von Deathgod »

hmm nunja wies beim p7 aussiueht weiss ich nich aber beim p9 war der kontakt zwischen steecker und kontakt war oxidiert hab das wieder blank gemacht
H
Antworten