Fragen über Fragen...

Sonstige Themen
Antworten
Speedsta
Forumshändler
Fahrzeugtyp: Sonstiges
Fragen über Fragen...

Beitrag von Speedsta »

sooooo die ersten paar km sind mal runtergespult mit dem kleinen. Paar Dinge sind mir jetzt aber noch aufgefallen die mich stören.

Luftzufuhr Fahrerseite (beim Fenster): Das Stell-Ding rasselt - wie kann ich das Ausbauen um mal was zu basteln?

Luftzufuhr Beifahrerseite (auch beim Fenster): Der Ventilator is saulaut - gibts da Ersatz für?

Dann gehen die Scheiben nur sehr mühsam rauf und runter - gibts da irgendwas wie manN das verbessern kann?

und zu guter letzt. Hab nochn Aktiven Sub gekauft wo bring ich das Stromkabel am besten durch?

Thx schon mal im voraus
Bild
Besucht auch www.waximport - den Importeur f
Blacky
Moderator
Fahrzeugtyp: Starlet P8
Beitrag von Blacky »

Den Ausbau für die Lüftungsgitter findest bei driver auf der page, und für den Lüftungsmotor hier im Forum. Allerdings wird ich mir keinen Ersatz bei Toyota kaufen sondern lieber die Verwerter abklappern.
Zu den Scheiben, dass die schwer gehen kann an allem möglichen liegen. Wenn du selber mal nachschauen möchtest kannst ja das Doorboard abbauen, dann hat man nen ganz guten Überblick über die Mechanik.

Zu den Kabeln, also ich hab links Chinch und rechts die Stromkabel durchgelegt, hinterm Cockpit lang, und dann runter unter den Trittleisten ists schon nen Kabeltunnel den man nutzen kann, dann neben der Rückbank hinter der Verkleidung mit den Fächern lang und dann irgendwo hinter die Plasteabdeckung vom Dom. Da kann man dann ziemlich günstig bei der Plasteöffnung für die Halterung vom Sitz durch.
TheDarkOne
Starlet-Meister
Beitrag von TheDarkOne »

du meinst die luft-duschen. die sind ziemlich bescheiden auszubauen. ich hab mir da rundum das amaturenbret zerkratzt. man muss mit nem dünnen schraubendreher zwischen die luftdusche und das amaturenbrett fahren und die an einer seite aushängen. die sind linke und rechts festgeklipst. nur welche seite mann jetzt eindrücken musste ds man die rausdrehen kann weiss ich auch nicht mehr.

beifahrerseite: das ist der lüftermotor. ist er bei mir auch. "einfach" ausbauen und sauber machen. da muss man wohl nur das handschuhfach ausbauen und dann sieht mann ich schon. dann wohl mit nem schraubenschlüssel ihn los schrauben und raus nehmehm. vor ein paar tagen hat danach schonmal jemand gefragt. einfach mal suchen.

die scheiben gehen bei mir auch sau schwer hoch und runter. was mann da machen kann weiss ich nicht. ich denke mal das einfach die dichtungn hart geworden sind.

holfe ich konnte dir schonmal etwas helfen.

grrr da wahr der blacky wohl nen bische schneller!!! :)
Blacky
Moderator
Beitrag von Blacky »

TheDarkOne hat geschrieben: grrr da wahr der blacky wohl nen bische schneller!!! :)
Aber nur knapp *ggg*
Bernardo
Starlet-Praktikant

Beitrag von Bernardo »

Hallo,

unter www.toyota-workshops.de findest Du bezügl. der Lüftungsschächte einen passenden Beitrag mit Bildern!

Grüsse Bernardo
Carpe Diem!!!
Speedsta
Forumshändler
Fahrzeugtyp: Sonstiges
Beitrag von Speedsta »

thx jungs
Bild
Besucht auch www.waximport - den Importeur f
Blacky
Moderator
Beitrag von Blacky »

Bernardo hat geschrieben:Hallo,

unter www.toyota-workshops.de findest Du bezügl. der Lüftungsschächte einen passenden Beitrag mit Bildern!

Grüsse Bernardo
Das sind auch drivers Anleitungen.
Bernardo
Starlet-Praktikant

Beitrag von Bernardo »

Ja, klar hab auch nicht behauptet das der Beitrag von mit ist! Ist ja auch
offensichtlich, dass der Beitrag von starletdriver ist!

Grüsse Bernardo
Carpe Diem!!!
starletdriver
Moderator
Beitrag von starletdriver »

Ich sag jetzt mal nichts dazu :ausheck:
the grey one is long gone
the white has died
BUT I'M BACK IN BLACK

Bild
Antworten