Ich fürchte nur das ich dieses Experiment früher oder früher :rolleyes: machen muss.
Ich vermute mal , dass ein Neubeziehen des Faltdachs den Fahrzeugwert übersteigen würde.

das expreiment habe ich ja schion hinter mir. und es war genau so undicht wie vorher.hägar hat geschrieben:Ich hab mir sagen lassen, dass es Vinyl Reperatursets gibt z.B. in Fachgeschäften für Wasserbetten. Damit müssten sich die Risse zukleben lassen. Allerdings sind die Dächer ja meist an der Seite beim Stahlseil auch eingerissen und hier weiss ich nicht in wieweit sich die Dichtigkeit an der Stelle verändert wenn man dort mit nem Flicken doppelt.
Ich fürchte nur das ich dieses Experiment früher oder früher :rolleyes: machen muss.
Ich vermute mal , dass ein Neubeziehen des Faltdachs den Fahrzeugwert übersteigen würde.
dafür haben wir open air fahrer im sommer nen unvergleichliches feeling im gegensatz zu den normalen starlets!!! :finger:V!p3r hat geschrieben:tjaaaa das habt ihr nun von euren open airs :finger:![]()
![]()
:finger:
Für jede Menge Schnick Schnack ist Geld da! Eure Felgen, Heckspoiler, Sportsitze, Lenkräder, Lackierungen etc. etc. übersteigen auch den Wert eurer Fahrzeuge bei weitem! Aber fürs notwendigste ist dann kein Geld mehr übrig. Sogesehen brauchst nicht mal Volltanken weil das den Wert des Fahrzeuges verdoppelt. Und im übrigen ist es immernoch so das ein gut erhaltener Open Air ein vielfaches einer normalen P8 Konservendose bringt wenn ich nicht Irre!V!p3r hat geschrieben:tjaaaa das habt ihr nun von euren open airs :finger:![]()
![]()
Hallo,TheDarkOne hat geschrieben:das expreiment habe ich ja schion hinter mir. und es war genau so undicht wie vorher.hägar hat geschrieben:Ich hab mir sagen lassen, dass es Vinyl Reperatursets gibt z.B. in Fachgeschäften für Wasserbetten. Damit müssten sich die Risse zukleben lassen. Allerdings sind die Dächer ja meist an der Seite beim Stahlseil auch eingerissen und hier weiss ich nicht in wieweit sich die Dichtigkeit an der Stelle verändert wenn man dort mit nem Flicken doppelt.
Ich vermute mal , dass ein Neubeziehen des Faltdachs den Fahrzeugwert übersteigen würde.und ich denke du hast leider recht mit dem wert des fahrzeugs. aber mal abwarten irgendwann kriege ich das dach schon wieder dicht. will das teil ja noch ne zeit lang fahren
dafür haben wir open air fahrer im sommer nen unvergleichliches feeling im gegensatz zu den normalen starlets!!! :finger:V!p3r hat geschrieben:tjaaaa das habt ihr nun von euren open airs :finger:![]()
![]()
Siehst Du, hättest jetzt den Träger über den Du froh bist dass Du Ihn nicht hast, hättest das Problem nicht das bei 100 km/h das Dach abhebt!Starlethörschi hat geschrieben:@bernardo
hey hab auch einen Open air, aber dei Träger hab ich nicht, was ich auch nicht bedaure :rolleyes:![]()
![]()
welches Baujahr ?
offen fahren is einfach schlichtweg geil !!![]()
na gesundheit! das ist nen bischen zu viel. du kannst das dach in der werkstat aber auch mal so nachspannen lassen. das dürfte auch schon nen bischen was bringen. wenn du es erst beziehen und dann nochmal spannen lässt sollte das eigentlich auch wieder ok sein!Bernardo hat geschrieben:Die original Faldachbespannung für Toyota Starlet Open Air kannst Du ausschliesslich über Toyota beziehen und kostet 722,-- Euro ohne Montage.
Grüsse Bernardo
Habe meinen neuen am Samstag abgeholt! Für 1.000,-- Euro ein Fahrzeug erhalten, das Top in Schuss ist! Dach ist neu drauf gekommen, original von Toyota und absolut Dicht. Flattert erst ab ca. 150 km/h ein wenig! Scheckheft gepflegt, Kundendienst neu! Kupplung neu! Zahnriemen neu! Bremsscheiben und Beläge vorne neu! Stossdämpfer hinten neu, aber die Säcke haben die alten Federteller wieder verbaut, hab aber noch neue liegen! Winterreifen neu! Sommerreifen am Ende! Aber hab noch AluÂÂs liegen auf die ich im Frühjahr 185/55 R14 drauf machen lasse!Bernardo hat geschrieben:Hallo,
habe heute einen P8 Open Air gekauft.
Grüsse Bernardo[/img]