Hallo Starletfans,
da die Suchfunktion nichts brachte ein Frage: Unser Kleiner hat ein elektrisches Faltschiebedach, nach dem Regen bekommt man beim Losfahren erstmal ne Dusche da vorne wo das Dach anfängt Wasser drin steht. Die Abläufe am Windabweiser sind offen, eigentlich sollte es da rauslaufen, oder?
Hat jemand Erfahrung damit? Beschädigungen sind sonst nicht erkennbar
Faltschiebedach undicht!
-
- Ganz Neu hier
- TheDarkOne
- Starlet-Meister
das prob hab ich so halbwegs auch. allerdings tropft es bei mir nur auf den beifahrersitz! also nicht ganz so schlimm.
bei mir haben sie in der werkstat mal die ganzen abflüsse im auto sauber gemacht. das hat aber auch nicht viel gebracht. ist das dach denn eingerissen oder geht es nicht mehr richtig zu???
bei mir haben sie in der werkstat mal die ganzen abflüsse im auto sauber gemacht. das hat aber auch nicht viel gebracht. ist das dach denn eingerissen oder geht es nicht mehr richtig zu???
-
- Ganz Neu hier
- TheDarkOne
- Starlet-Meister
- Gebrauchtwagen-Käufer
- Ganz Neu hier
Yep, das ist auch so und wenn man bei offenem Dach Wasser einkaufen lässt fliesst es auch ab. Aber wenn sich Wasser im hinteren Teil des Daches gesammelt hat und nach vorne läuft wird man erstmal geduscht!japangift hat geschrieben:wenn du das dach aufmachst, siehst du rechts und links die abläufe. Jeweils eine bohrung von der aus der pvc-schlauch in den schweller geht.
Da muss er doch die Möglichkeit geben das abzustellen, oder?
-
- Starlet-Praktikant
Hallo,
das Prob das Du hast kommt vermutlich nicht vom Dach selbst! Meist wird die Dachrehling selbst im hinteren Teil wo sie auf dem Dach aufgesetzt ist undicht mit der Zeit, so dass man glauben könnte das Dach selbst hat ein Prob. Dem ist aber nicht so! Habe bei mir sämtliche Fugen der Dachrehling im hinteren Breich mit farblosem Acryl ganz dünn verfugt (kaum zu sehen), seitdem ist da Ruhe.
Grüsse Bernardo
das Prob das Du hast kommt vermutlich nicht vom Dach selbst! Meist wird die Dachrehling selbst im hinteren Teil wo sie auf dem Dach aufgesetzt ist undicht mit der Zeit, so dass man glauben könnte das Dach selbst hat ein Prob. Dem ist aber nicht so! Habe bei mir sämtliche Fugen der Dachrehling im hinteren Breich mit farblosem Acryl ganz dünn verfugt (kaum zu sehen), seitdem ist da Ruhe.
Grüsse Bernardo
Carpe Diem!!!