Sooo, ich habe mich mal schlau gemacht und bin zu dem Schluss gekommen, dass ich noch unschlüssig bin :haudrauf: wie es weiter gehen soll.
Erst mal war ich bei einem Teilehersteller, der für diverse Autotypen Bodykits fertigt. Im Internet unter "
www.fibersports.de" zu finden.
Er würde das unter der Option anfertigen, wenn er noch 15-20 Aufträge dieses Styles bekommen würde, da es sich für eine Einzelanfertigung nicht rentiert.
Ausserdem würde es auch mein Budget aus dem Rahmen sprengen.
Andere Fariante, ich fertige mir selber die Negativform an und überlasse sie ihm, für eventuelle Anfragen bezüglich des P9.
Oder ich fertige nur eine Schürze an, die ich unter die jetzige montiere, was mir in erster Hinsicht am günstigsten erscheint.
Um scharfe Kanten und zu instabile Materialien brauche ich mir da keine Gedanken machen, denn wenn ich was haben möchte, muss es auch qualitativ hochwertig sein, da gibbet keinen Pfusch.

Da wird es wohl eher zu schwer sein, weil ich da 'ne 10mm Stärke fabriziere.

Neee, es wird den Richtlinen beim TÜV schon gerecht werden, da mach ich mir keine Sorgen.
Nur, die werden sich wohl enge haben, da ich weder als Hersteller noch als Vertreiber solcher " Extras " bei denen bekannt bin.
Naja, wenn ich es selber mache, werde ich gleich zweifach anfertigen, einmal für'n TÜV zum testen, und einmal am Star.
Besser wäre es natürlich, wenn sich mehr Leudde finden würden, die ihren P9 in selbigen Body wünschen wie es bei mir aussehen soll.
Ich muss mich nur noch mit der Problematik auseinandersetzen, wie ich die Bilder auf die Fotoseite bekomme.
Gruss Frank