Mitfahrzentrale!

Sonstige Themen
Antworten
Fever

Mitfahrzentrale!

Beitrag von Fever »

Hey!
Hat von euch jemand erfahrung mit diesen Mitfahrzentralen? Da mein Freund 350km weit weg wohnt möchte ich die Spritkosten damit reduzieren indem ich jemanden mitnehm! Was muss ich da so beachten? Ist einem von euch schonmal was dabei passiert? Wie kann ich im notfall verteidigen :haudrauf: (tränengas und Pfefferspay kommen im auto wohl nicht gut)?

Freu mich auf eure antworten!

Gruss Mandy
echt_weg
Skriptkiddie
Beitrag von echt_weg »

ich würde als frau wohl pfefferspray oder sowas in der art nehmen wobei das in in nem geschlossenen raum beide abkommen der einzige vorteil den ich da sehe ist das du dann darauf vorbereitet bist während er es nicht ist
eyekeyfun
Administrator
Fahrzeugtyp: Starlet P7
Beitrag von eyekeyfun »

Wie wärs mit nem Elektro-Shocker ;)

:nono: Jetzt aber keine Diskussionen, ob legal oder nicht!!! :nono:
Fever

Beitrag von Fever »

wo krieg ich den her und was kostets! was sagt die elektronik des autos dazu wenn ich mal daneben schiess oder der typ die karosse anpackt

wie währ mit elektroden in den sitz die durch nen schalter mit der autobateriverbunden sind! :gruebel:
echt_weg
Skriptkiddie
Beitrag von echt_weg »

Fever hat geschrieben:wo krieg ich den her und was kostets! was sagt die elektronik des autos dazu wenn ich mal daneben schiess oder der typ die karosse anpackt
also schiessen tust damit nicht musst ihn schon berühren bzw sehr nahe an ihm dran sein. Davon abgesehen halte ich von den dingern nichts. Der reisst dir das ding aus der hand und greift dich damit an da hast nix von....musst dran denken jede waffe kann auch gegen dich eingesetzt werden von daher ist pfefferspray nicht schlecht da bekommen zwar evtl. beide was ab aber du bist vorbereitet er nicht (hatte den scheiss schonmal in den augen ist nicht schön)
wie währ mit elektroden in den sitz die durch nen schalter mit der autobateriverbunden sind! :gruebel:
bringt dir gar nix wenn müsstest du dir am betsen 2 oder 3 alte zündspulen suchen und damit spannung hoch transformieren damit dürfte das klappen aber ich halte davon nix.....
SaarC
Starlet-Neugieriger
Beitrag von SaarC »

hatte beides schon zu spüren bekommen. das gas juckt und brennt zwar fürchterlich aber ausser gefecht ist man deshalb noch lange nicht. und nen stormschocker kitzelt auch etwas wo man ihn abbekommt, man ist halt der erste moment sehr erschrocken aber auch nicht ausser gefecht. spreche da aus erfahrung :D

am besten für eine frau wäre niemanden den man nicht kennt mitzunehmen ausser sie hat nen "schwarzen gürtel" :)
Bild
stroke
Starlet-Fachmann
Beitrag von stroke »

naja wenn man nen schwarzen gürtel hat bringt der aber einem nix wenn man im auto drin sitzt :D
Allradantrieb bedeutet, da
Fever

Beitrag von Fever »

Na ja mal schaun ob ich es überlebe wenn ihr in zwei wochen nix von mir gehört habt oder mein Auto in RTLAktuell auftaucht ist es wohl schiefgegangen! durch meinen job hab ich schon recht kräftige arme und ich kenn mein auto wie kein anderer! Sollte ich heile ankommen schreib ich heute abend nochmal hier rein!
stroke
Starlet-Fachmann
Beitrag von stroke »

na das hoffen wir ja mal das du heile ankommst
Allradantrieb bedeutet, da
feuerkirsche
Starlet-Fachmann
Beitrag von feuerkirsche »

Als Frau muss ich sagen man muss schon sehr viel Mut haben sowas zu machen, hatte bis jetzt aber keine Probleme mit gehabt habe öffters welche mitgenommen auch Trammper.

Man muss sich halt auch etwas Mut selber zureden und wenn man das schon nicht kann sollte man es meiner Meinung nach sein lassen.

Es ist genau so als wenn du alleine im Dunkeln in den Wald gehst wo du dich nicht auskennst, da kann dir auch immer was passieren.

Also überlege dir das bitte gut ob du das mit deinem Gewissen vereinbaren kannst.
BildBild
Ende September l
Fever

Beitrag von Fever »

So bin angekommen! der typ war recht schreigsam aber nett!
Und wenn mir sowas passiern sollte an soll es wohl so sein wenn das schicksal sagt "stirb" dann sterb ich! da kann man dann eh nix gegen machen! Aber ich glaub das kann ich wohl öftermachen und bei spritpreisen von1,31€ :motz: (super) hab ich keine anderer möglichkeit!
KIKAO
Forumsonkel
Fahrzeugtyp: Starlet P7
Beitrag von KIKAO »

du bist doch am fahren...also wenn er dumm kommt, einfach kurz rüber langen, gurtschloss öffnen und voll in die eisen steigen....wenn das nicht ausser gefecht setzt weiss ich auch nicht!

musst halt drauf schauen das du teilkasko hast...wegen dem steinschlag in der scheibe :P
Woher soll ich wissen was ich denke, bevor ich h
Antworten