neulich beim einkaufen

Sonstige Themen
Antworten
pyle
Gebrauchtwagen-Käufer
neulich beim einkaufen

Beitrag von pyle »

nuja *bibber* mir ist noch ein bisschen kalt, weil ich eben ne stunde beim globus aufm parkplatz gewartet habe. :haudrauf: warum? :confused:

packe so meinen kram in den kofferraum, schmeiss die handtasche hinterher und schliesse die klappe. *rums* sofort danach war klar: schlüssel drin, ich draussen.

was machen? meinen bruder angerufen, sein kumpel hat dann nen ersatzschlüssel angeschleppt. was sagt uns das? man müsste wissen, wie man die bude trotzdem aufkriegt. und ich hab keinen plan :nixweis: *thumbsup*

uns das ausgerechnet im winter :motz:

lieben gruss :troest:
pyle
Bild

Bild
TheDarkOne
Starlet-Meister
Beitrag von TheDarkOne »

sowas ähnliches hatte ich auch.

ich in der schule, freundin beim einkaufen. sie also alleine mit dem auto. in der stadt fällt ihr ein, wo ist der schlüssel? der steckte im schloss und das auto war zu. der ersatzschlüssel war 25km weit weg und wir hatten keine möglichkeit hin zu kommen.
seit dem ist meine antenne irgendwie total verbogen. (gut das es hier nicht öffentlich ist!!!)
mirK
Site-Techniker und nicht mehr...
Fahrzeugtyp: Sonstiges
Beitrag von mirK »

alle die in Meiningen 2005 dabei waren wissen wie man die Karre ohne schlüssel aufbekommt! Ohne werkzeug ohne alles man brauch nur 2 Hände ;)

Vielleicht kann ja unser inselbewohner der jorgmann dir ein paar tipps per PN geben ...

aber auf keinen fall würd ich es hier ausdiskutieren wie es funktioniert!

gruss vom mirK der weiss wie es geht :rofl
Bild
SaarC
Starlet-Neugieriger
Beitrag von SaarC »

bei mir kannste mit der blossen hand und etwas kraft die fenster runterdrücken. ob das bei allen starlets so ist weis ich allerdings nicht.

vielleicht extra von toyota, falls so ein fall wie oben eintrifft :haudrauf: :gruebel:
Bild
V!p3r
Starlet-Schrauber
Beitrag von V!p3r »

ich kenn da auch so ein trottel ders in günzburg geschafft hat (also seine freundin) seine schlüssel im auto zu lassen :angel: :angel: :D :D
KIKAO
Forumsonkel
Fahrzeugtyp: Starlet P7
Beitrag von KIKAO »

V!p3r hat geschrieben:ich kenn da auch so ein trottel ders in günzburg geschafft hat (also seine freundin) seine schlüssel im auto zu lassen :angel: :angel: :D :D
hehe, den kenn ich auch....
und ich weiss wer im alles im regen gestanden is um die karre wieder zu öffnen :P
Woher soll ich wissen was ich denke, bevor ich h
Antworten