Vorsicht Glatteis

Sonstige Themen
Antworten
V!p3r
Starlet-Schrauber
Vorsicht Glatteis

Beitrag von V!p3r »

Hab grade meine Freundin zur Arbeit gebracht da stand auch schon der Hausmeister in der Eingangstür und sagte das: "Pass auf es ist seeeeeeehhhhhhr glatt" naja glaub ich ihm mal und und komm nach draussen da hauts mich das erste mal aufs Steisbein!!!!! :motz:

Nunja nach 4 Anläuffen hab ich dan die Garagenausfahrt gepackt und auf der Quartierstrasse (nicht gesalzen gar nix) standen schon 3 Autos kreutz und quer auf der Strasse :D eins hat sich noch in die Hecke verfahren ich dachte mir: "Hmmm es ist ja arschglatt hier"

Auf ihrem Arbeitsweg (im normalfall keine 2 minuten) sahen wir dan noch jede menge Warnblinker und Beulen!! ca. 4 Autos :P Das komische ist nur wir haben 5 Grad +

Ist das bei euch auch so??????

Grüsse aus der Schweiz
TheDarkOne
Starlet-Meister
Beitrag von TheDarkOne »

hmm, ich weiss es noch nicht. aber es sieht nicht grad schön aus draussen. wor haben es plus 1grad nur ich glaube es hat heute morgen schon etwas geregnet. bin mir aber nicht ganz sicher.
ich muss nur gleich 65km, nach bielefeld, zu ner prüfung fahren. ich bin mal gespannt wie die strassen sind!

naja hauptsache dir und deiner freundin und deinem auto ist nichts passiert!
Speedsta
Forumshändler
Fahrzeugtyp: Sonstiges
Beitrag von Speedsta »

wär ich heute etwas früher abgefahren hätte ich mindestens einmal ne neue seitenlackierung bekommen :rolleyes: die leute können sich einfach nich anpassen, entweder fahrense 30 und manN schläft ein oder deren arsch will dich in der kurve begrüssen :rolleyes:
Bild
Besucht auch www.waximport - den Importeur f
TheDarkOne
Starlet-Meister
Beitrag von TheDarkOne »

so bin wieder zurück.

die gute nachricht: bin gut durchgekommen obwohl es auf der rückfahrt ziemlich glatt wurde. und ich muss sagen die leute sind hier ganz vernünftig gefahren. hat mich selber sehr überrascht!

die schlechte nachricht: bin umsonst dahin gefahren. bin voll durchgefalen!!! :mad: :mad:
stroke
Starlet-Fachmann
Beitrag von stroke »

oh das tut mir leid :( was hattese denn für ne prüfung `?
Allradantrieb bedeutet, da
TheDarkOne
Starlet-Meister
Beitrag von TheDarkOne »

ne teilprüfung für die weiterbildung die ich grade besuche.

die prüfung wurde opnline gemacht und dann schiert auch noch das prüfungsprogramm mitten in der prüfung ab. konnte zwar weitermachen aber mit der konzentration war es dahin... naja.
stroke
Starlet-Fachmann
Beitrag von stroke »

das natürlich scheisse
Allradantrieb bedeutet, da
TheDarkOne
Starlet-Meister
Beitrag von TheDarkOne »

hatte heute morgen das gleiche problem wie viper. es hatte 5 grad über null und es war schweine glatt! ich bin kaum zu meiner garage gekommen, ich wollte mir schon schlitschuhe holen. wenn man genau geschaut hat, konnte man sehen wie sich alles gespeigelt hat. eine eisfläche!
zum glück waren die strassen frei!
Antworten