Starlet verkaufen / für welchen Preis

Hier ist Platz für Fragen und Hinweise zu Technik, Reparaturen etc.
Antworten
mascha
Gebrauchtwagen-Käufer

Starlet verkaufen / für welchen Preis

Beitrag von mascha »

Hallo Leute,

fahre einen Starlet in rot 91er Baujahr:

75ps,BJ 91, 198Tkm runter,Bremsen neu ,Zylinderkopfdichtung vor 2 J neu, Colorverglasung ( silbermetalic ),guter Zustand

Ich kaufe mir jetzt nen neuen Toyota Avensis :D und muss meine kleine abgeben. :( Er braucht alle paar hundert km mal ein bissl Öl und Kühlerwasser ( scheint normal bei den alten Autos :nixweis: )
Sonst ist der in einem TOP Zustand was den Lack und die Pflege angeht da ich mich um mein Auto immer gut gekümmert hab.

Was bekommt man da noch so für?

Danke für euren Input!

Grüsse Kay
Ohne dieser Automarke w
feuerkirsche
Starlet-Fachmann
Beitrag von feuerkirsche »

wieso willst du den verkaufen???

Also von Baujahr ÂÂ91 wirst auch nicht mehr soviel bekommen es kommt ganz drauf was du drinn ehast ob Tunningsachen etc, dann kannst du evt mehr verlangen aber denke mal so 200€ bis 400€ höchstens
BildBild
Ende September l
stroke
Starlet-Fachmann
Beitrag von stroke »

mach 700 Vb und lass dich bis 500 max drücken :)
Allradantrieb bedeutet, da
Blacky
Moderator
Fahrzeugtyp: Starlet P8
Beitrag von Blacky »

Ja schliess mich stroke an, so ne VB um 800 und wär angemessen. Wann wurde der Zahnriemen das letze mal gemacht? Da ja auchn bissl was neu iss, würd ich sagen 600 könnte man noch gut dafür kriegen.
TheDarkOne
Starlet-Meister
Beitrag von TheDarkOne »

feuerkirsche hat geschrieben:wieso willst du den verkaufen???

Also von Baujahr ÂÂ91 wirst auch nicht mehr soviel bekommen es kommt ganz drauf was du drinn ehast ob Tunningsachen etc, dann kannst du evt mehr verlangen aber denke mal so 200€ bis 400€ höchstens
tuning mindert normalerwiese den preis etwas. man bekommt nie was dafür raus was man alles darein steckt. leider.

bei dem preis kann ich mich meinen vorrednern nur anschliessen. das dürfte gut hinkommen.
mascha
Gebrauchtwagen-Käufer

Beitrag von mascha »

Vielen Dank für eure Hilfe!
Hat mir sehr weitergeholfen.

@ feuerkirsche: wie gesagt hol mir ein Avensis ( mit Standheizung und vielen Extras )!

Sorry aber wann der Zahnriemen gewechselt wurde weiss ich nicht!

Grüsse Kay
Ohne dieser Automarke w
Formi

Beitrag von Formi »

zahnriemen alle 90-100tsd km oder wenn man spass haben will nach suhtkontrolle.

brauch öl und wasser? zkd zum 2. ^^ is die frage, wie die zkd beim erstenmal gemacht wurde (kopf/block auf verzug geprüft, geplant)
echt_weg
Skriptkiddie
Beitrag von echt_weg »

also den 200-400 von feuerkirsche kann ich mich absolut nciht anschliessen. im schlechtesten fall solltest du immer 500EUR bekommen würde aber sagen eher mehr
mascha
Gebrauchtwagen-Käufer

Beitrag von mascha »

Ja ab und zu muss man ein bisschen nachkippen und das scheint aber so zu sein!!

Zahnriemen hab ich nicht gewechselt da ich ihn nur 40tsd km gefahren bin !!Wurde dann sicher vorher gemacht!

Naja werde den mal dann bei autoscout reinstellen und mal sehen was bei raus kommt.Oder habt ihr eine besseren TIP für mich?

Kann ja dann gleich in den avensis investieren! :D
Ohne dieser Automarke w
Pad3
Starlet-Tuner
Beitrag von Pad3 »

Wenn ich mir die Preise bei Mobile.de anschau, dann sind 500 immernoch VIEL zu wenig!

Wenn der so gut gepflegt ist wie beschrieben, würd ich ihn mit 1000 ansetzen, was meiner Meinung nach dann noch n guter Preis ist, dann n bisschen runterhandeln lassen wegen ZR und so auf 800 z.B.:

bei mobile gibts einen der will 500 haben obwohl die Kiste nich fahrbereit ist wegen kaputter ZKD...
Is doch eh alles Siglos...
Antworten