ich glaube mügge hat das auch und wen mich nicht alles täuscht hat er das mit einem normalen stellmotor für eine zv gemacht ich denke er wird sich schon melden
kein schrottplatz bei dir in der gegend wo nen 1.3i steht? da ausbauen und bei dir einbauen. da haste dann gleich noch die fernentriegelung für den tankdeckel auch mit drin.
so jetzt mal zu deiner frage. ich habe sowas zwar noch nicht vernaut, aber so schwer stelle ich mir das nicht vor. wolltest du nicht so oder so ne ZV verbauen? ist da nicht gleich nen stellmotor für den kofferraum dabei? dann kannst den den kofferraum doch auch gleich über die fernbedienung öffnen.
das wäre dann ja noch schön als erweiterng für die funkZV.
ja zv ist verbaut aber 1. glaub ich net das ich den stellmotor hinten auch benutzen kann und 2. würde dann ja immer wenn ich die karre aufmache der kofferaum auch aufgehen wäre ein bissl nervig
ich hab sowas verbaut...
der einbau is eigentlich nicht schwer, musst halt n platz für den magneten finden und nen stromkabel nach vorne legen für den schalter.
den schlüssel kannst aber dann nimmer benutzen, weil du das schloss aushängen musst.