bin auf der suche nach sport spiegeln für p9 bei denen die verstellung von innen weiterhin funktioniert
wo bekomme ich die her und wie teuer sind die?
sport spiegel
-
- Moderator
- Fahrzeugtyp: Starlet P9
-
- Starlet-Langzeittester (min. 250tkm)
- meawc
- Starlet-Lehrling
- Moderator
ist echt nicht einfach habe meinen toyotahändler schon gelöchert ob er anhand der artikelnummern rausfinden kann ob die p9 spiegel auch bei anderen modellen verbaut wurden corolla vielleicht für den gibt es ja andere spiegel die auch an den p9 passen würden. er konnte mir leider nicht weiterhelfen stimmte mir aber zu das toyoto gelegentlich gleiche teile an mehreren modellen verbaut.meawc hat geschrieben:Suche auch noch Sportspiegel für meinen Starlet! Mfg
also weiter suchen.
-
- Moderator
meine damit eigentlich nur das sie da hin sollen wo meine normalen spiegel jetzt sind und keine universal teile die ich an die tür oder irgendso eine eigenbau abdeckung schrauben muss.Umpelinchen hat geschrieben:Für was brauchste welche die man innen noch verstellen kann??
Meine kann man nur aussen verstellen und das passt doch auch!
Ausserdem gibts noch keine Adapterplatten für Sportspiegel fürn P9 nur wenn du sie selbst anpasst!
-
- Starlet-Langzeittester (min. 250tkm)
Also ich habe die Adapterplatten vom A4 genommen und ein bisschen verändert!starmotion hat geschrieben:meine damit eigentlich nur das sie da hin sollen wo meine normalen spiegel jetzt sind und keine universal teile die ich an die tür oder irgendso eine eigenbau abdeckung schrauben muss.Umpelinchen hat geschrieben:Für was brauchste welche die man innen noch verstellen kann??
Meine kann man nur aussen verstellen und das passt doch auch!
Ausserdem gibts noch keine Adapterplatten für Sportspiegel fürn P9 nur wenn du sie selbst anpasst!
Somit konnte ich die Spiegel festschrauben aber mit innenverstellbar is nichts mehr zu machen!
-
- Starlet-Fachmann