Tach auch,
mein Glashubdach hat eigentlich schon immer n bissl Ärger gemacht, aber letztens hats dann doch sehr gestört, also:
Irgendwie iss das nich richtig dicht und die Befestigung auf der Seite zur Haube hin sind nicht richtig fest. Wenn ich das Dach öffne dann ist dort spiel in der Befestigung, denke auch dass es daher nicht richtig dicht ist, weils nicht richtig aufliegt oder so...
Jetzt wollte ich mal fragen wie man da ran kommt? Hab mal versucht da schrauben zu finden, hab aber nichts gefunden... Muss man dazu den Himmel abmachen?
Und weiss jemand was die Gummidichtung einzeln kostet? Dann würd ich die direkt mit erneuern..
Thx
Ärger mit dem Glashubdach...
- Pad3
- Starlet-Tuner
Is doch eh alles Siglos...
-
- Skriptkiddie
- Starlet-Praktikant
- °°NiK°°
- Starlet-Geselle
- Pad3
- Starlet-Tuner
Gibts verschiedene? Halt n rechteckiges Glasdach, was man nur aufklappen kann...echt_weg hat geschrieben:was fürn dach hast du? habe das selbst problem
@all weiss denn keiner wie man an die Schrauben ran kommt? die Schrauben anziehen und ne neue Dichtung rein, dann sollte das doch wieder i.O. sein, oder?
Hat doch bestimmt schonma jemand den Himmel abgerupft.. sind da die schrauben drunter?
Auf der Dach steht ja extra drauf, dass man die Dichtung regelmässig wechseln soll um immer "Spass mit dem Dach" zu haben...
Ich hab letztens auf der AB nur kurz lüften wollen und das Dach aufgemacht, dann isses irgendwie verkanntet und ging net mehr richtig zu... und es war arschkalt... Musste dann extra aufn Parkplatz raus... :haudrauf:
-
- Skriptkiddie
- Starlet-Tuner
Tjoa... ich hab keine Papiere auserm Brief und dem Schein... Betriebsanleitung war damals nich dabei... Könnt dir höchstens die Fahrgestellnr. geben, vielleicht wirste ausm Feincode schlau?
Oder ich mach halt ma n Foto, bzw. schau ob am Dach direkt was dransteht...
Kann mir aber eigentlich nich vorstellen dass die da verschiedene verbaut haben, oder? Welches BJ. is deiner denn? Meiner is. Jan. 93.
Oder ich mach halt ma n Foto, bzw. schau ob am Dach direkt was dransteht...
Kann mir aber eigentlich nich vorstellen dass die da verschiedene verbaut haben, oder? Welches BJ. is deiner denn? Meiner is. Jan. 93.
- Beppo1308
- Mister Kabelbinder
also zum thema undicht : glasdach ausklinken und die dichtung mit scheibenreiniger saubermachen dann sollte es zumindest wieder dicht sein hatte das selbe prob kenne aber zum glück jemanden der sich damit auskennt in sofern hat der mir ganz gut geholfen
Mfg Benno
Mfg Benno

Geht nicht gibts NICHT alles ist machbar!!!!und T