Hallo leutz.......
bin auf euch angewiesen und bitte um rat.Mein Starlet ging während der Fahrt plötzlich aus und springt nimmer an.Habe "alles" geprüft:Funke kommt,Sprit kommt,Steuerzeiten passen,kein fehler im SG abgelegt,sämtliche geber ausgesteckt(um vieleicht nen "Notlaufprogramm" zu starten),einspritzdüsen geprüft sind okay.............also viel zeit investiert,aber es tut sich nichts.Könnte es sein das irgendwelche Fehler bekannt sind wie zB. defektes SG oder was anderes????
Bin froh über jede hilfe die mich weiterbringt,also schon mal Danke im voraus an euch alle..........
Bist schon ein pechvogel, die wahrscheinlichkeit mit nem starlet ne
panne zu haben ist sehr gering.
hast du keine möglichkeit den fehler in einer werkstatt
suchen zu lassen was das schrauben angeht,
scheinste ja recht fit zu sein machen kannste es dann vielleicht selber?
ich weis ist ein saublöder beitrag
habe echt keine ahnung was es sein könnte. viel glück :gruebel:
@starmotion.......ne der Beitrag is nicht blöde,weil du mir bewiesen hast das mein problem nicht auf taube ohren stösst.Deshalb,DANKE.Ich weiss es ist ziehmlich seltsam das was da war mit meinem Star.Aber irgendwie hab ich keine Ahnung wo ich noch suchen soll.Hat den der Starlet keine "krankheiten"wo mann sagen könnte das solltest mal checken?Naja,wie o.g. sage ich Danke für jeden Tipp.
Ich geh mal wieder :gruebel:
also so richtige krankheiten hat ein starlet nicht das einzige mir bekannte problem
das bei einem P9 auftreten kann ist ein defekter zündschlüssel bei modellen ab baujahr 97.
passt allerdings nicht zu deiner problem schilderung.
Ich glaube ich kann dir aber beantworten warum dir keiner helfen kann.
der starlet ist ein wirklich ausserordentlich zuverlässiges auto, daher auch
die ratlosigkeit (wie konnte sowas nur passieren) und dementsprechend keine antworten.
melde dich auf jeden fall wenn er wieder läuft,
würde mich brennend interessieren was es war. :gruebel:
Ich hätte erst auf den Zahnriemen getippt, aber da du ja schon so einigen gecheckt hast kann ich dir leider auch nicht weiter helfen, das ist halt das Problem am Starlet, da er so selten was hat weiss auch nicht jeder was dazu.
'00-'07: Aprilia SR50 DiTech my RedBull design
'04-'07: EP 80 Vom Notkauf zum Pokalj
SUPER RESONANZ...............................Wie ich sehe,leidet ihr mit mir :troest:
Tja,leider immer noch nichts gefunden(hab auch nicht richtig lust gehabt).Aber werd mal am Montag abend weitermachen.Das der Starlet ein zuverlässiges Auto ist hab ich des öfteren gehört.Das problem jetzt is mir auch sehr seltsam und werd euch auch gleich berichten sobald ich es rausgefunden habe.Also sitz ich weiter rum und mach den hier :nixweis:
Mit der Technik vom P9 kenn ich mich leider überhaupt nicht aus, aber beim P7 gibts ne ganz fiese Sicherung...
Wenn die durch ist, hängt das Leerlauf-Absperr-Ventil am Vergaser.
Das ergibt dann fast die Gleichen Symptome dann wie Deine beschriebenen.
Der P9 hat ja keinen Vergaser, aber ALLE Sicherungen würde ich trotzdem checken... (denn: Toyota, nichts ist unmöglich) :ausheck:
meawc hat geschrieben:Hast du mal die Lima gescheckt? Die ist auch sehr anfällig bei einem P9!
...auch sehr anfällig? das einzige was meinen P9 betrifft und anfällig ist, ist das garagentor hinter dem er steht es quietscht ständig. :nixweis:
weis einfach nicht weiter.