platt platter motor platt

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Gast

platt platter motor platt

Beitrag von Gast »

es ist mal wieer so weit: motorschaden am turbo 2nd edition :(
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mirK
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Beitrag von mirK »

gunnar ?
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euphras
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Beitrag von euphras »

mirK hat geschrieben:gunnar ?
Yep!
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TheDarkOne
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Beitrag von TheDarkOne »

ja es ist gunnar.

ich hab es im toyota forum schon gelesen! mein beileid, der turbo ist bei dir ja, leider, kein glücksgriff gewesen. lass den kopf nicht hängen pack ihn erstmal weg und dann mal sehen.
Jetzt was kleines mit Allrad...
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feuerkirsche
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Beitrag von feuerkirsche »

Also du hast echt die letzte Zeit aber auch nur pech gehabt mit deinem Turbo, ich würde ihn auch erst mal wegstellen
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Ende September l
starmotion
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Beitrag von starmotion »

was genau ist passiert?
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starletdriver
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Beitrag von starletdriver »

Soll wohl keine Kompression mehr aufm 3. Zylinder haben.
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Beppo1308
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Beitrag von Beppo1308 »

dann ne neue kopfdichtung rein und weiter im Programm
würde allerdings keine aus stahl nehmen denn die sind nicht so klasse

lass den kopf nicht hängen kenne das problem zu genüge mache in der woche c.a. 2 mal ne kopfdichtung

P.S. ausserdem kann man wenn der kopf runter ist auch gut sehen ob noch was anderes in mitleidenschaft gezogen wurde

Mfg Benno
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Geht nicht gibts NICHT alles ist machbar!!!!und T
echt_weg not login

Beitrag von echt_weg not login »

wenns so einfach wäre.........

ventile sehen ok aus und kopfdichtung auch super. zylinderlaufbahnen auch werde wohl die kolbenringe verblasen haben...dauert auch nur 5 wochen bis ich die ranbekomme....
Gast

Beitrag von Gast »

achso so sieht mein balkon aus:
Bild[/quote]
starmotion
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Beitrag von starmotion »

na wenigstens hast du es dir schön gemütlich gemacht auf deinem balkon.
die sonne scheint, benzingeruch in der nase und ein bier in der hand.
was gibt es schöneres? naja ok ein turbo starlet der läuft ist schöner.
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mügge
Moderator
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Beitrag von mügge »

wenn es doch "nur" die ringe sind dann gehts ja noch, ist ja dann kein Kapitaler schaden.
Rein Teoretisch müssten doch die Ringen vom 4e-fe passen oder?
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'00-'07: Aprilia SR50 DiTech my RedBull design
'04-'07: EP 80 Vom Notkauf zum Pokalj
Gast

Beitrag von Gast »

ne die ringe sind vom 4efte ganz anders das das problem sonst hätt ich denn schnell wieder am laufen nun dauerts dnek cih wieder nen monat
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KIKAO
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Beitrag von KIKAO »

trotzdem besser als garnimmer....
denkst die waren von haus aus defekt oder du hast die wirklich verheizt?!
Woher soll ich wissen was ich denke, bevor ich h
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TheDarkOne
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Beitrag von TheDarkOne »

Anonymous hat geschrieben:ne die ringe sind vom 4efte ganz anders das das problem sonst hätt ich denn schnell wieder am laufen nun dauerts dnek cih wieder nen monat
das war doch genau das warum du den umbau nicht noch einmal machen würdest. eien dichtung hinber und schon ein paar monat ausser gefeacht!
ich drücke dir die daumen das es sich mit den dingern erledigt hat!
Gast

Beitrag von Gast »

seit gerade eben rennt er wieder.

ich darf meinen motor mittlerweile mit vornamen (4e) ansprechen ich hab jedes bauteil von ihm gesehen :haudrauf:

hoffentlcih bleibts erstmal dabei und es ist nicht bald schon wieder was. werde mir aber in den nächjsten monaten nen wzeiten motor komplett neu aufbauen (andere ventile, verstärkte pleul, andere kurbelwelle, schmiedekolben, alu kopfdichtung usw.) ich hoffe damit bekommt man den motor standfest
Krautkiller
Gebrauchtwagen-Käufer
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Beitrag von Krautkiller »

:)
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TheDarkOne
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Beitrag von TheDarkOne »

ich drück dir die daumen das er dann richtig standfest wird!!!
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