Austattung der P8-Modelle...
- reznor
- Starlet-Tieferleger
Austattung der P8-Modelle...
Hallo Leute,
gibt es irgendwo eine Beschreibung der Austattungen der verschiedenen P8-Modelle?
1.3 XLi
1.3 XLi Class
1.3 XLi Dance
1.3 XLi Dance Star
1.3 XLi Dino
1.3 XLi Jeans
1.3 XLi Open Air
1.3 XLi VIP
Würde mich mal interessieren.
Mein P8 Jeans hat ne elektr. Wegfahrsperre (Ich hasse das Ding).
gibt es irgendwo eine Beschreibung der Austattungen der verschiedenen P8-Modelle?
1.3 XLi
1.3 XLi Class
1.3 XLi Dance
1.3 XLi Dance Star
1.3 XLi Dino
1.3 XLi Jeans
1.3 XLi Open Air
1.3 XLi VIP
Würde mich mal interessieren.
Mein P8 Jeans hat ne elektr. Wegfahrsperre (Ich hasse das Ding).
-
- Moderator
- Fahrzeugtyp: Starlet P8
Also aus Dt. sind mir nur die 'normalen' XLi, Jeans und Open Air bekannt, alles andere müssten ReImporte sein.
Und eine el.WFS hat soweit ich weis kein Modell Serie.
Ausserdem gibt es den 1.3 XLi, bzw. 1.3i oder 1.3 oder 1.3CLi 12V auch jeweils in den unterschiedlichsten Ausstattungen, weswegen sone Typisierung nich so einfach ist.
Und eine el.WFS hat soweit ich weis kein Modell Serie.
Ausserdem gibt es den 1.3 XLi, bzw. 1.3i oder 1.3 oder 1.3CLi 12V auch jeweils in den unterschiedlichsten Ausstattungen, weswegen sone Typisierung nich so einfach ist.
-
- Skriptkiddie
alle deutschen jeans haben ne elekt. wegfahrsperre von tectus!
wenn sie dich nervt ist ganz einfach das ding zu überbrücken - ich glaub ich kann nen starlet mit tectus wegfahrsperre innerhalb von 5 minuten knacken - ok mag sein das es polen gibt die das in 5sekunden schaffen aber ....
ps: ich bin dabei ne liste vonallen modellen zu machen aber komme da im mom nicht weiter zu - aber bin noch dran
wenn sie dich nervt ist ganz einfach das ding zu überbrücken - ich glaub ich kann nen starlet mit tectus wegfahrsperre innerhalb von 5 minuten knacken - ok mag sein das es polen gibt die das in 5sekunden schaffen aber ....

ps: ich bin dabei ne liste vonallen modellen zu machen aber komme da im mom nicht weiter zu - aber bin noch dran
- mirK
- Site-Techniker und nicht mehr...
- Fahrzeugtyp: Sonstiges
- Starlet-Fachmann
- Odin
- Starlet-Bastler
- TheDarkOne
- Starlet-Meister
normalerweise hatten die xli doch keine ausstatung man konnte sich doch aber servo und ABS dazukaufen.
ich kenne sonst nur noch den open air und der hatte die gleiche ausstung wie die xli nur halt noch mit faltdach.
ich kenne sonst nur noch den open air und der hatte die gleiche ausstung wie die xli nur halt noch mit faltdach.
Jetzt was kleines mit Allrad...
89er Supra weiß (Verkauft)
91er SW20 Weiß (verkauft)
94er P8 Open Air 16V Rot
96er P8 Schwarz (läuft immer noch)
94er P8 Open Air 16V Rot

- starletdriver
- Moderator
Also Jeans hatte vom Werk her glaub ich schon mal in Wagenfarbe lackierte Stossstangen. Und Open Air is ja wo klar, wo die unterschiede liegen. Aber ich hab schon XLis mit und ohne Fernentriegelung gesehen, sowie XLis mit werkseitig eingebauten EFH usw. Also schwere Angelegenheit sowas.
Frag doch mal einer bei Toyota in Köln an.
Frag doch mal einer bei Toyota in Köln an.
- reznor
- Starlet-Tieferleger
- TheDarkOne
- Starlet-Meister
naja nichts ist unmöglich. da soll noch mal jemand dursteigen was die alles so gemacht haben.
ist ja genau wie mit den tachos, die wurden ja auch mal so mal so verbaut.
94er P8 Open Air 16V Rot
94er P8 Open Air 16V Rot

- reznor
- Starlet-Tieferleger
Ich verstehe sowieso nicht, wieso die nicht jedem Starlet einen DZM verpasst haben. Die Vorrichtung dafür ist eh da, der Kostenmehraufwand ist minimal.TheDarkOne hat geschrieben:naja nichts ist unmöglich. da soll noch mal jemand dursteigen was die alles so gemacht haben.
Und jeder hier wäre glücklich!
- reznor
- Starlet-Tieferleger
Dann hätten die dem Ding wohl eher einen 45 PS Motor und einen Spiegel in der Sonneblende auf der Fahrerseite spendiert, oder? *Extrem Duck*SiB hat geschrieben:Naja der Starlet war wohl hauptsächlich für die weiblichen Autofahrer gebaut und Toyota hatte vielleicht angst die Frauen mit zuviel Anzeigen zu schikanieren*duck*

Der Citroen AX Prestige von nem Kumpel in Dunkelrot ist übrigens so ausgestattet...
-
- Starlet-Tieferleger
:haudrauf: :haudrauf: :haudrauf: Ich will ein drezahlmesser :motz: ! und ich bin ne Frau!!! Der Yaris ist ein typisches Frauenauto und der hat ca 37 anzeigeleuchten als das wahr wohl nix!reznor hat geschrieben:Dann hätten die dem Ding wohl eher einen 45 PS Motor und einen Spiegel in der Sonneblende auf der Fahrerseite spendiert, oder? *Extrem Duck*SiB hat geschrieben:Naja der Starlet war wohl hauptsächlich für die weiblichen Autofahrer gebaut und Toyota hatte vielleicht angst die Frauen mit zuviel Anzeigen zu schikanieren*duck*
![]()
Quer geht mehr!!!!
- TheDarkOne
- Starlet-Meister
vorallem hätten sie ihm dann auch ne serienmässige servo spendieren sollen.reznor hat geschrieben:Dann hätten die dem Ding wohl eher einen 45 PS Motor und einen Spiegel in der Sonneblende auf der Fahrerseite spendiert, oder? *Extrem Duck*SiB hat geschrieben:Naja der Starlet war wohl hauptsächlich für die weiblichen Autofahrer gebaut und Toyota hatte vielleicht angst die Frauen mit zuviel Anzeigen zu schikanieren*duck*
![]()
Der Citroen AX Prestige von nem Kumpel in Dunkelrot ist übrigens so ausgestattet...
- starletdriver
- Moderator
- Starlet-Meister
ich auch! nur das fehlt ihm halt zum frauen auto! deshalb stes auch keine wirkliches geworden, stand sogar mal so in ner ADAC pannen zeitschrift!
da war der open air vorne abgebildet und darunter stand "ein goldstück"

da war der open air vorne abgebildet und darunter stand "ein goldstück"

94er P8 Open Air 16V Rot
94er P8 Open Air 16V Rot