Servo nachrüsten?
- Speedsta
- Forumshändler
- Fahrzeugtyp: Sonstiges
moinmoin
hätte momentan ein gutes angebot für ne servo mit servopumpe und reservebehälter.
ist es möglich das nachzurüsten? wenn ja wie lange wird ne werkstatt ungefähr dafür brauchen?
hätte momentan ein gutes angebot für ne servo mit servopumpe und reservebehälter.
ist es möglich das nachzurüsten? wenn ja wie lange wird ne werkstatt ungefähr dafür brauchen?
- SilEnT
- Starlet-Tieferleger
- Starlet-Meister
lohnt sich das überhaupt? ichdinfde das sich der starlet sehr gut lenken lässt und auch nicht mal besonders schwer, selbst mit anderen reifen. ws man ja auch noch bedenken muss bei der servo ist das die lenkung danach nicht mehr so schön direkt ist wie vorher.
ich glaube auch nicht das es in de werkstat dabei mit 100-200€ getan ist.
ich glaube auch nicht das es in de werkstat dabei mit 100-200€ getan ist.
Jetzt was kleines mit Allrad...
89er Supra weiß (Verkauft)
91er SW20 Weiß (verkauft)
94er P8 Open Air 16V Rot
96er P8 Schwarz (läuft immer noch)
89er Supra weiß (Verkauft)
91er SW20 Weiß (verkauft)
94er P8 Open Air 16V Rot

96er P8 Schwarz (läuft immer noch)
- SilEnT
- Starlet-Tieferleger
Naja so super leicht lässt der Starlet P9 sich nun auch nicht lenken. Mit den 145er 13" felgen die ich jetzt noch drauf hab is es ja easy. Hatte aber mal 195er 15" drauf das war dann doch schon bischen schwerer. Bei mir gehts aber ehr um die servolenkung weil ich mir ein Sportlenkrad von raid hp holen will. Soll halt kleiner werde als das jetztige bekomme ich aber auch nur mit Servo eingetragen,
-
- Moderator
- Fahrzeugtyp: Starlet P9
was machst du mit dem airbag?SilEnT hat geschrieben:Naja so super leicht lässt der Starlet P9 sich nun auch nicht lenken. Mit den 145er 13" felgen die ich jetzt noch drauf hab is es ja easy. Hatte aber mal 195er 15" drauf das war dann doch schon bischen schwerer. Bei mir gehts aber ehr um die servolenkung weil ich mir ein Sportlenkrad von raid hp holen will. Soll halt kleiner werde als das jetztige bekomme ich aber auch nur mit Servo eingetragen,
- Free87
- Starlet-Praktikant
- Moderator
- Fahrzeugtyp: Starlet P9
das es die gibt ist mir klar,aber kennst du die preise? so um die 400€!Free87 hat geschrieben:Es gibt auch Söortlenkräder mir Airbag... Oder Airbag fleigt raus
wenn der airbag raus fliegt dann musst du ihn austragen lassen und das wiederum
bedeutet eine erhöhung deines versicherrungsdeitrags da du dich im falle eines unfalls
bewusst einer grösseren verletzungsgefahr aussetzt.
- Free87
- Starlet-Praktikant
- Moderator
- Fahrzeugtyp: Starlet P8
- Starlet-Lehrling
Hallo Gt-i,
Kannst du mal bitte zusammenschreiben welche Einzelteile du für die Nachrüstung benötigt hast, wo gibt es alles zu kaufen und was es kostet ?
Kleine umbaubeschreibung wäre auch hilfreich.
Danke und Gruss
Mario
Kannst du mal bitte zusammenschreiben welche Einzelteile du für die Nachrüstung benötigt hast, wo gibt es alles zu kaufen und was es kostet ?
Kleine umbaubeschreibung wäre auch hilfreich.
Danke und Gruss
Mario
- GT-i
- Starlet-Lehrling
Ich habe die servo aus meinem Organspender ausgebaut.
Was die teile einzeln kosten weiss ich nicht, aber ich denkmal die vom P9 mit ein bissel fremellei passt die auch im p8.
Wenn du hilfe brauchst, kann ich die gern helfen.
Eigentlich brauchst bloss das alte lenggetriebe raus, neue rein, serveleitung verlegen und Pumpe anbauen.
Was die teile einzeln kosten weiss ich nicht, aber ich denkmal die vom P9 mit ein bissel fremellei passt die auch im p8.
Wenn du hilfe brauchst, kann ich die gern helfen.
Eigentlich brauchst bloss das alte lenggetriebe raus, neue rein, serveleitung verlegen und Pumpe anbauen.
Mfg
GT-i

GT-i

- Speedsta
- Forumshändler
- Fahrzeugtyp: Sonstiges
- Starlet-Lehrling