Typisch Starlet: Sonnenblenden
- SiB
- Starlet-Tieferleger
Typisch Starlet: Sonnenblenden
Wollt euch mal noch fragen wer von euch noch das Problem mit den Sonnenblenden hat (lassen sich nicht mehr klappen)? Hab es schonmal von einem P8-Fahrer gehört, dachte von daher an ein typisches Starlet Problem.. Und wollte mal wissen ob es jemand schonmal "reparieren" konnte? Mit Öl is da wahrscheinlich nichts zu machen oder..
Gruss
Gruss
-
- Starlet-Praktikant
- Overdrive
- Starlet-Fachmann
- masterofdisaster
- Starlet-Sammler
- Fahrzeugtyp: Sonstiges
-
- Starlet-Neuling
grrr!!! ich sprüh meine schon seit tagen immer wieder ein und sie gehen nur minimal leichter :nixweis: .
Da ich nächste woche sowiso den himmel schwarz beziehen lassen will, bau ich mir lieber die sonnenblenden aus einen mr2 rein, die passen zwar nicht 100%ig aber des krieg ich scho hin
Hat schon mal jemand den himmel im starlet beziehen lassen? erfahrungen? Tips?
Da ich nächste woche sowiso den himmel schwarz beziehen lassen will, bau ich mir lieber die sonnenblenden aus einen mr2 rein, die passen zwar nicht 100%ig aber des krieg ich scho hin

Hat schon mal jemand den himmel im starlet beziehen lassen? erfahrungen? Tips?
-
- Starlet-Schrauber
- Starlet-Neugieriger
-
- Starlet-Neugieriger
- KIKAO
- Forumsonkel
- Fahrzeugtyp: Starlet P7
- Starlet-Tieferleger
- Starlet-Neugieriger
- LexX
- Starlet-Tieferleger
- Starlet-Neugieriger
- KIKAO
- Forumsonkel
- Fahrzeugtyp: Starlet P7
du musst ja nicht genau sagen was du gezahlt hast, ne ca. angabe reicht ja, das man einfach weiss von wieviel geld wir hier sprechen.
oder sag mir zumindest die firma, dann frag ich halt dort nach - spiele nämlich auch mit dem gedanken das machen zu lassen.
oder sag mir zumindest die firma, dann frag ich halt dort nach - spiele nämlich auch mit dem gedanken das machen zu lassen.
Woher soll ich wissen was ich denke, bevor ich h
-
- Starlet-Neugieriger
ich denke dass es da bei den firmen grosse preisunterschiede gibt.....!
wie zb werkstattkosten auch bei uns kostet ein mechaniker zb die Stunde 56 EUR fahre ich weiter nach nürnberg muss ich ca 70 zahlen. kommt halt immer drauf an wo du hingehst land is immer billiger als stadt...
ok stoff hatte ich noch selber und zwar den selben mit den ich meine rückbank bezihen lassen hab. das stück für den dachhimmel kostete ca. 20~25 Euro.
Das beziehen selber da hab ich nen special preis bekommen weil ich bei den öfter mal was machen lass und der mir auf die schnelle dass so nebenbei gemacht hat. Ich sag nur soviel ich kam nicht über 100. Aber wie gesagt special preis halt. ich denke wenn du dass normal machen lässt musst mit 150~200 rechnen
wie zb werkstattkosten auch bei uns kostet ein mechaniker zb die Stunde 56 EUR fahre ich weiter nach nürnberg muss ich ca 70 zahlen. kommt halt immer drauf an wo du hingehst land is immer billiger als stadt...
ok stoff hatte ich noch selber und zwar den selben mit den ich meine rückbank bezihen lassen hab. das stück für den dachhimmel kostete ca. 20~25 Euro.
Das beziehen selber da hab ich nen special preis bekommen weil ich bei den öfter mal was machen lass und der mir auf die schnelle dass so nebenbei gemacht hat. Ich sag nur soviel ich kam nicht über 100. Aber wie gesagt special preis halt. ich denke wenn du dass normal machen lässt musst mit 150~200 rechnen
- edel_schnecke
- Ganz Neu hier
Habe das gleiche Sonnenblenden-Problem bei meinem P8. Auf der Fahrerseite war es so, dass ich sie nur noch mit knackenden und ächtzenden Lauten runterklappen konnte... dabei hat sie die ganze Sonnenblende verbogen. Jetzt ist WD 40 drin und es ist deutlich besser.... aber wirklich auch nicht gut. Da hat TOYOTA ja nun wirklich extrem seltsame Teile eingebaut. Hatte vor vielen Jahren mal einen P7... der hatte die gleiche Krankheit. Ansonsten bin ich mit meinem P8 recht zufrieden... habe Ihn vor nen paar Tagen gekauf und läuft soweit super.
Schöne Grüsse
Schöne Grüsse
... wenn man r