Big_ben ist von uns gegangen
- thorge
- Starlet-Praktikant
- Fahrzeugtyp: Sonstiges
- Starlet-Schrauber
- Moderator
Heute morgen war Ben's Beisetzung. Der_Olli, die Katja und Ich waren, auch stellvertretend für euch, da um Ben die Letze Ehre zu erweisen. Es war natürlich sehr traurig, aber als wir den riesiegen Kranz des Toyotaforums gesehn haben wusten wir das Ben in den Herzen und Gedanken vieler Toyotafreunde weiter leben wird. Da es eine Urnenbeisezung war konnte der Kranz nicht auf Grab da er doppelt so gross ist wie das Grab selbst. Ich möchte hier noch mal allen für ihre Anteilnahme danken.
Ben hatte auf seinen Fahrten immer einen Schutzengel dabei, vieleicht fährt er ja jetzt bei uns mit wenn wir unterwegs sind...
Ben hatte auf seinen Fahrten immer einen Schutzengel dabei, vieleicht fährt er ja jetzt bei uns mit wenn wir unterwegs sind...

'00-'07: Aprilia SR50 DiTech my RedBull design
'04-'07: EP 80 Vom Notkauf zum Pokalj
-
- Moderatorin
Ich möchte euch danken, dass ihr den Weg für uns gegangen seit. Ich wäre gern selbst dabei gewesen, allerdings sind 300-400 Kilometer ohne Führerschein ein unüberwindbares Hinderniss für mich gewesen. Da wir allerdings wahrscheinlich im Mai in der Ecke da oben sind, werden wir dann dort mal vorbei schaun um uns selbst zu verabschieden und ihm die letzte Ehre zu erweisen. Bin auch schon am überlegen, ob er nicht in diesem Jahr einen Ehrenplatz bei unserem Treffen erhalten sollte. Allerdings weis ich nicht ob das dann nicht vielleicht die gesamte Stimmung runter zieht. Könnt euch ja ma dazu melden, was ihr davon haltet.
MFG
Nadine
MFG
Nadine
- DerOlli
- Starlet-Praktikant
Haben Mügge und ich auch schon durchgequarkt, und unsererseits würden wir das auch gerne machen.XXLGirl hat geschrieben: Bin auch schon am überlegen, ob er nicht in diesem Jahr einen Ehrenplatz bei unserem Treffen erhalten sollte. Allerdings weis ich nicht ob das dann nicht vielleicht die gesamte Stimmung runter zieht. Könnt euch ja ma dazu melden, was ihr davon haltet.

- feuerkirsche
- Starlet-Fachmann
- Starlet-Neugieriger
Auch von meiner Seite ein herzliches Beileid an Angehörige, Freund, Verwandte und Bekannte.
Ich habe es gerade erst durch Zufall gelesen und es fehlen mir die Worte, dass zu beschreiben, was einem in diesen Moment durch den Kopf geht.
Gerade bei jungen Menschen, die ihr Leben noch vor sich haben ist es besonders für die Eltern tragisch, den Tod ihres Kindes miterleben zu müssen.
Frank
Ich habe es gerade erst durch Zufall gelesen und es fehlen mir die Worte, dass zu beschreiben, was einem in diesen Moment durch den Kopf geht.
Gerade bei jungen Menschen, die ihr Leben noch vor sich haben ist es besonders für die Eltern tragisch, den Tod ihres Kindes miterleben zu müssen.
Frank
Individualit
-
- Starlet-Neuling
Ich bin nicht mehr in diesen Forum gewesen seit mindestens ein halbes Jahr (entschuldigung für mein slechten Deutsch) und eigentlich suchte ich mich diesen Foto von Big Ben, mit ein kleinen Plastik-Sitze in seinen alte P8. Und dann habe ich diesen bericht gelesen.
Ich habe mich wirklich kaputt erschrokken, So einen gutes gespräch mit ihm gehaben am ITT 2005, und jetzt soll das niemals passieren
Auch von mir, und die ganze Starlet Club Holland, ein herzliches Beileid..
Ich habe mich wirklich kaputt erschrokken, So einen gutes gespräch mit ihm gehaben am ITT 2005, und jetzt soll das niemals passieren

Auch von mir, und die ganze Starlet Club Holland, ein herzliches Beileid..
Hallo,
Entschuldigen Sie fur mein slechtes Deutsch.
Ich habe Ben nicht personliches gekent, aber ich habe einigen photo's von ihm gebraucht fur mein Gtsi-skirts-project. Naturlich haben wir spass gehat von sein Starlet mit dem Zwarzen-paint. Aber, wann ich dieses Bericht gehort habe, hat es mir beim harz gefast. Viel gluck gewunst...
Hertzlichen grusse,
Rogier Jansen
Entschuldigen Sie fur mein slechtes Deutsch.
Ich habe Ben nicht personliches gekent, aber ich habe einigen photo's von ihm gebraucht fur mein Gtsi-skirts-project. Naturlich haben wir spass gehat von sein Starlet mit dem Zwarzen-paint. Aber, wann ich dieses Bericht gehort habe, hat es mir beim harz gefast. Viel gluck gewunst...
Hertzlichen grusse,
Rogier Jansen
- mügge
- Moderator
Hy Guys. I was with Ben at the ITT. I will say thank you for your sympathy. If you want to take part on an thinking for Big_Ben than you can come to the Nürburgring on this Weekend. the big Toyota Forum goes for a Korso to show their Toyotas and they have a Black bound during the ride for Ben.
Regards Mügge
Regards Mügge

'00-'07: Aprilia SR50 DiTech my RedBull design
'04-'07: EP 80 Vom Notkauf zum Pokalj