P8 mit Herzproblemen
- V!p3r
- Starlet-Schrauber
- Beiträge: 605
- Registriert: Di 26. Apr 2005, 23:30
- Kontaktdaten:
P8 mit Herzproblemen
So gestern war es so weit!!
da mein p8 in letzter zeit mehr Kühlwasser als Spritt verbrannte, (4te ZKD am Arsch) fuhr ich nochmal mit letzter Kraft in die Garage meines Vertrauens
joa da stellte sich raus das es kein sin mehr macht die scheisse nochmal zu ersetzen weil die 5te ZKD mit sicherheit wieder reissen würde!!!
tja da ichs einfach nicht übers herz bringe mein geliebten p8 zu schrotten kam kurzerhand der entscheid den ganzen block zu ersetzen!!! und das wird nun auch gemacht
neuer motor hat ca 80000 gelaufen mehr weis ich noch nicht aber das reicht ja eigentlich schon
so dan mal abwarten bis nächste woche wie die operation ausgeht
ich halt euch auf dem lauffenden!!!
da mein p8 in letzter zeit mehr Kühlwasser als Spritt verbrannte, (4te ZKD am Arsch) fuhr ich nochmal mit letzter Kraft in die Garage meines Vertrauens
joa da stellte sich raus das es kein sin mehr macht die scheisse nochmal zu ersetzen weil die 5te ZKD mit sicherheit wieder reissen würde!!!
tja da ichs einfach nicht übers herz bringe mein geliebten p8 zu schrotten kam kurzerhand der entscheid den ganzen block zu ersetzen!!! und das wird nun auch gemacht
neuer motor hat ca 80000 gelaufen mehr weis ich noch nicht aber das reicht ja eigentlich schon
so dan mal abwarten bis nächste woche wie die operation ausgeht
ich halt euch auf dem lauffenden!!!
- carat
- Mit Liebe zum Detail
- Beiträge: 2808
- Registriert: Fr 26. Aug 2005, 10:55
- eyekeyfun
- Administrator
- Beiträge: 2326
- Registriert: Mo 9. Feb 2004, 21:21
- Fahrzeugtyp: Starlet P7
- Kontaktdaten:
- KIKAO
- Forumsonkel
- Beiträge: 1903
- Registriert: Do 25. Mär 2004, 13:54
- Fahrzeugtyp: Starlet P7
- Kontaktdaten:
- feuerkirsche
- Starlet-Fachmann
- Beiträge: 1472
- Registriert: Do 29. Jul 2004, 07:54
- Kontaktdaten:
- V!p3r
- Starlet-Schrauber
- Beiträge: 605
- Registriert: Di 26. Apr 2005, 23:30
- Kontaktdaten:
sooooo alles wieder in ordnung
neuer motor wurde eingebaut (95er P8) und er schnurrt wieder wie ein kätzchen !!
einziege kleine probleme dies gab war die drosselklappe die war irgendwie anders beim 95er starlet als beim 91er also eigentlich wars nur ein stecker der früher von bosch war und in den neueren p8 motoren war es dan ein eigener von toyota, also kurzerhand die alte drosselklappe auf den 95er motor gebaut und gut iss!!
hoffe der hällt jetzt und macht keine zicken mehr wie der alte
neuer motor wurde eingebaut (95er P8) und er schnurrt wieder wie ein kätzchen !!
einziege kleine probleme dies gab war die drosselklappe die war irgendwie anders beim 95er starlet als beim 91er also eigentlich wars nur ein stecker der früher von bosch war und in den neueren p8 motoren war es dan ein eigener von toyota, also kurzerhand die alte drosselklappe auf den 95er motor gebaut und gut iss!!
hoffe der hällt jetzt und macht keine zicken mehr wie der alte
-
- Moderator
- Beiträge: 1262
- Registriert: Do 19. Feb 2004, 20:14
- Fahrzeugtyp: Starlet P8
- Kontaktdaten:
- V!p3r
- Starlet-Schrauber
- Beiträge: 605
- Registriert: Di 26. Apr 2005, 23:30
- Kontaktdaten:
-
- Starlet-Schrauber
- Beiträge: 602
- Registriert: So 17. Okt 2004, 18:16
- Kontaktdaten:
-
- Moderator
- Beiträge: 4523
- Registriert: Do 2. Feb 2006, 22:50
- Fahrzeugtyp: Starlet P9
- Starlet P9 Nipponstyle
- Starlet-Neuling
- Beiträge: 38
- Registriert: Mo 26. Dez 2005, 13:43
- Fahrzeugtyp: Sonstiges
- Kontaktdaten: