zv einbau

Hier ist Platz für Fragen und Hinweise zu Technik, Reparaturen etc.
RedStar
Starlet-Tuner

Beitrag von RedStar »

Das mit der Blinkeransteuerung würde mich auch mal interessieren,bei meiner jetzigen hat das ja irgenwie gar nicht hingehauen und so hat es der KFZ-Meister nach langem Rumfummeln gelassen.Allerdings war der auch nicht von einer Toyota-Werkstatt (die wollten nämlich für den Einbau über 200€ haben... :finger: ).
ReservoirDog hat geschrieben: Wenn du mit denen aber eh schon schlechte Erfahrungen gemacht hast, hol dir die von Conrad.
Die sind bisle teurer dafür aber auch hochwertiger.
MFG ,Dog.
Okay,danke für den Tip.Eine Billige hole ich mir nicht mehr,die hat gerade mal 4 Monate gehalten,dazu dann noch die Kosten für den Einbau (das selber zu machen traue ich mir ehrlich gesagt nicht zu),die ich beim nächsten Mal auch wieder am Hals habe.Dafür hätte ich mir besser von Anfang an eine hochwertige FFB gekauft.Aber wer weiss das schon vorher...?
RedStar
Starlet-Tuner

Beitrag von RedStar »

Habe eine FFB für den Paseo gefunden.Müsste die dann nicht auch für den P9 passen?Haben nicht beide die gleiche Plattform :gruebel: ?Weiss da jemand genauer Bescheid?
mutschy
Starlet-Neugieriger
Beitrag von mutschy »

Hallo!

Hab gestern meine ZV reingefummelt u nun ein Problem: Auf der Fahrerseite gings ja noch wg dem grossen Loch in der Tür, aber wie habt ihr das auf der Beifahrerseite gelöst? Ich hab jetz erstma nur das Kabel so lala verlegt, dass keiner drüber stolpert, will es aber verstecken. Wie habt ihr die Löcher in die Beifahrer-Tür bekommen? Tür abgenommen u gebohrt? Wenn ja, wie nehm ich die am Besten ab? Das Scharnier an der Karosserie oder an der Tür abschrauben? Oder den Stift ausm Scharnier rauskriegen?

Please Help!

Gruss

Mutschy
Bild
mirK
Site-Techniker und nicht mehr...
Fahrzeugtyp: Sonstiges
Beitrag von mirK »

einfach so durchbohren ?
Bild
mutschy
Starlet-Neugieriger
Beitrag von mutschy »

...dafür reicht bei mir irgendwie der Platz nicht. Ich hab nich so ne kleine Bohrmaschine, die in die Tür passt. Von innen (Fahrgastraum) nach Aussen gehts ja wie auf der Fahrerseite, aber ich komm mit der Bohrmaschine nich an/in die Tür. Auf der Scharnierseite isses einfach zu enge u in die Tür passt keine meiner Bohrmaschinen.
Bild
mirK
Site-Techniker und nicht mehr...
Fahrzeugtyp: Sonstiges
Beitrag von mirK »

na dann kauf dir nen langen bohrer, wenn keiner zu hand ist :) ist doch wesentlich einfacher als die tür auszubauen
Bild
reznor
Starlet-Tieferleger

Beitrag von reznor »

Wo ist das Problem? Ich habe mit einer normalen Bohrmaschine und einem 13mm Metallbohrer meinen Wagen verstümmelt. Und dann ummanteltes 5-adriges Aussenkabel verlegt. Sieht ganz brauchbar aus. Muss die Bilder mal raussuchen...
Hyundai Accent 1.5 CRDi Executive Limo 110 PS
Bild Bild
Daggi
Gebrauchtwagen-Tester
Beitrag von Daggi »

Irgendwie schreibt hier jeder:"Bilder such ich raus und stell die hier rein", aber keiner macht es ;)
Mich würde es auch interessieren, da ich demnächst auch vor dem Abenteuer ZV stehe.
Habe im EPC gesehen, dass es den Starlet auch Serienmässig mit ZV und EFH gab. Da ist dann auch die Gummidurchführung bei. Vielleicht gibt es die bei Toyota auch einzeln.
mucky72
Starlet-Tuner

Beitrag von mucky72 »

Daggi hat geschrieben:Irgendwie schreibt hier jeder:"Bilder such ich raus und stell die hier rein", aber keiner macht es ;)
Mich würde es auch interessieren, da ich demnächst auch vor dem Abenteuer ZV stehe.
Habe im EPC gesehen, dass es den Starlet auch Serienmässig mit ZV und EFH gab. Da ist dann auch die Gummidurchführung bei. Vielleicht gibt es die bei Toyota auch einzeln.
genau.....................warte auch schon ewiglich darauf,mir wächst schon Gras aus der Hose ;)
`
Das ist meiner..................

Bild
reznor
Starlet-Tieferleger

Beitrag von reznor »

Hab ich auch probiert, die Gummidurchführung kann man nur inkl. entsprechendem Kabelbaum bestellen. Warum auch immer - Übel.
Hyundai Accent 1.5 CRDi Executive Limo 110 PS
Bild Bild
Antworten