Mittelschalldämpfer modifizieren!
- T20Driver
- Starlet-Tieferleger
Mittelschalldämpfer modifizieren!
Hab ja schon seid ner weile meinen Endtopf drunter. Sound ist soweit auch echt klasse. Nur langsam hab ich mich dran gewöhnt. Jetzt dürfte es ruhig bischen lauter und "kerniger" sein. Gibt es irgendeinen Anbieter der Sport MSD für Toyotas anbietet, oder was universelles? Eine Attrappe muss nicht unbedingt sein, wollen ja halbwegs legal bleiben, ausserdem kann ich selber ein Rohr durchschieben!
hat jemand Ahnung um wieviel lauter das so wird?
hat jemand Ahnung um wieviel lauter das so wird?
- jorgmann
- Inselbewohner
- Starlet-Neuling
- Starlet-Neuling
- Moderator
- Fahrzeugtyp: Starlet P9
-
- Starlet-Neuling
- Inselbewohner
- Starlet-Neuling
- Forumsonkel
- Fahrzeugtyp: Starlet P7
- Inselbewohner
- Moderator
- T20Driver
- Starlet-Tieferleger
- masterofdisaster
- Starlet-Sammler
- Fahrzeugtyp: Sonstiges
- :starlet:
- Gebrauchtwagen-Käufer
mahlzeit!
also ich hatte nen mittelschalldämpfer unterm starlet (bj.94) hab mir dann einfach ein mittelrohr im nachbau von nem 91er starlet gekauft (kostenpunkt ca. 60 euro mit paar %).
unterschied hoere ich kaum einen bzw. von der leistung ist auch nichts spürbares.
ich hab allerdings ein "sport" "mittelrohr" von remus zuhause rumliegen.
das problem ist der durchschnitt des rohrs ist grösser (wahrscheinlich gruppe N
:gruebel: ) wollte mir die schweissarbeit aber nicht antun, hab deshalb das original rohr von den älteren p8 einfach getauscht.
also wer es will kann es haben, von remus fürn p8, ohne abe ^^
passen würde es, ausser vom durchmesser.
greez roman
also ich hatte nen mittelschalldämpfer unterm starlet (bj.94) hab mir dann einfach ein mittelrohr im nachbau von nem 91er starlet gekauft (kostenpunkt ca. 60 euro mit paar %).
unterschied hoere ich kaum einen bzw. von der leistung ist auch nichts spürbares.
das problem ist der durchschnitt des rohrs ist grösser (wahrscheinlich gruppe N
greez roman
-
- Starlet-Praktikant
Asu hat garnix mit Schalldämpfern zu tun. Die besteht man auch wenn man nur nen Kat drinnen hat und sonst n Rohr.
Nur mal so nebenbei.
Würde mir auch ne andere Auspuffanlage holen, aber nur wegen dem Klang würd ich garnix machen. Wenn mir das allerdings wichtig wäre das die Kiste Lauter wird dann ist n Rohr drinnen nicht schlecht klingt nicht billig sondern einfach Kerniger. Hab sowas mal gefahren bei nem Turbo bevor ich mir ne andere Auspuffanlage geholt hab.
Nur mal so nebenbei.
Würde mir auch ne andere Auspuffanlage holen, aber nur wegen dem Klang würd ich garnix machen. Wenn mir das allerdings wichtig wäre das die Kiste Lauter wird dann ist n Rohr drinnen nicht schlecht klingt nicht billig sondern einfach Kerniger. Hab sowas mal gefahren bei nem Turbo bevor ich mir ne andere Auspuffanlage geholt hab.
- KIKAO
- Forumsonkel
- Fahrzeugtyp: Starlet P7
was willst denn für das ding haben, hätte interesse. kanst mal paar bilder machen?! danke!:starlet: hat geschrieben:mahlzeit!
das problem ist der durchschnitt des rohrs ist grösser (wahrscheinlich gruppe N:gruebel: ) wollte mir die schweissarbeit aber nicht antun, hab deshalb das original rohr von den älteren p8 einfach getauscht.
greez roman
Woher soll ich wissen was ich denke, bevor ich h
- :starlet:
- Gebrauchtwagen-Käufer
hätt mir 40 € vorgestellt plus versand aus österreich (leider)KIKAO hat geschrieben: was willst denn für das ding haben, hätte interesse. kanst mal paar bilder machen?! danke!
bilder hab ich gemacht leider ist der akku der kamera leer und die gehört einem freund, stell ich aber bald rein.
durchmesser schau ich auch noch nach.
greez roman