Hi leutz!
Wollte euch diese Pic von einem neuen
Motor von Toyota, der auf der Autoshow in Paris
vorgestellt wurde nicht vorenthalten.
So wies aussieht ein 6-Zylinder, sieht auf jeden nice aus.
Wär hätte dieses dicke Ding nicht auch gerne unter seiner
Starli-Haube?
mfg, Dog.
Zuletzt geändert von ReservoirDog am Mi 25. Okt 2006, 15:21, insgesamt 1-mal geändert.
wird echt übel im Starlet, da braucht man bestimmt beim ersten anfahren gleich nen neuen Satz Reifen*hehe.
Haste auch techn. Daten zu dem Toyota Motor ???
sieht das auf dem bild nur so aus, oder ist der wirklich nich sehr gross? das wäre so ein kandidat der auch in nem starlet verbaut werden kann - zumindest von der grösse her
... ohne jemanden zu nahe treten zu wollen.
... und ohne grosse ahnung von motorentechnologien zu haben,
---> aber: euch ist aufgefallen, dass es sich dabei anscheinend um ein ausstellungsstück aus dem formel-1-team zu handeln scheint?
darauf deuten das logo.... und der untergrund (weiss mit roter farbe wie beim racing-team) und auch die carbon-teile hin.
dazu kommt, dass ich solche abgasrohre mit diesen ganzen windungen letztes jahr bei einer besichtigung des f1-teams in köln begutachten durfte. da haben die was davon erzählt, dass die in handarbeit speziell für die f1 hergestellt werden....
hmm, dein Einwand is auf alle Fälle berechtigt.
Das Logo und die Farben scheinen wirklich auf das Formel1-Team hinzudeuten. Dennoch bleibt die Frage, was sie wohl mit einem
6-Zylinder in der Formel1 anfangen möchten.
Oder täuscht mich mein Verstand, wenn ich 3 Auslässe auf einer Seite sehe.
Anyway,geiler Motor,
mfg,dog.
so viel unwissenheit auf einen Haufen Natürlich ist das ein F1-Motor und zwar ein RVX06; heisst ein 8-Zylinder und kein 6 Zylinder und der wird definitiv nie in nem Serienwagen laufen...