Antenne versetzen
- jojo_starlet
- Starlet-Neugieriger
Antenne versetzen
Hallo,
schon lange mache ich mir Gedanken, ob es möglich ist eine kleine Metallstabantenne hinten auf mein Dach zu montieren???? Ich finde das die viel besser aussehen.......... Ist das möglich und wenn ja wie?!!?!?!?!? Ausserdem wie hätte ich die Möglichkeit die Kabel im Himmel zu verlegen bzw. wie bekomme ich den ab????? Und mit der Dichtung müsste ja auch irgendwass passieren das mir die Sosse dann nicht ins Auto läuft?!??!?!
Schon einmal vielen Dank für eure Hilfe!!!! Ich freue mich über jede Antwort!!!
gruss
schon lange mache ich mir Gedanken, ob es möglich ist eine kleine Metallstabantenne hinten auf mein Dach zu montieren???? Ich finde das die viel besser aussehen.......... Ist das möglich und wenn ja wie?!!?!?!?!? Ausserdem wie hätte ich die Möglichkeit die Kabel im Himmel zu verlegen bzw. wie bekomme ich den ab????? Und mit der Dichtung müsste ja auch irgendwass passieren das mir die Sosse dann nicht ins Auto läuft?!??!?!
Schon einmal vielen Dank für eure Hilfe!!!! Ich freue mich über jede Antwort!!!
gruss
- TheDarkOne
- Starlet-Meister
das grösste problem was ich denke ist das loch ins dach zu bekommen ohne das du ne beule im dach hinterlässt. verlegt bekommt man das kabel bestimmt, ich würde von originalpunkt aus verlängern und dann unter dem himmel nach hinten gehen.
Jetzt was kleines mit Allrad...
89er Supra weiß (Verkauft)
91er SW20 Weiß (verkauft)
94er P8 Open Air 16V Rot
96er P8 Schwarz (läuft immer noch)
89er Supra weiß (Verkauft)
91er SW20 Weiß (verkauft)
94er P8 Open Air 16V Rot

96er P8 Schwarz (läuft immer noch)
- Creative256
- Starlet-Neugieriger
also mir gefahlt es auch habe es sogar schon verwirklicht ist auch gansleicht.
erst mal die a-säule nackig machen und vorsichtig den himmel abnehmen (achtung der stoff ist an die karosse geklebt) dann nimmste dir nen 1mm bohrer und machst damit das erste loch auf dem dach. das kann man dann aufbohren ohne probleme. jetzt nur noch kabel verlegen und an radio und los gehts. viel pass
erst mal die a-säule nackig machen und vorsichtig den himmel abnehmen (achtung der stoff ist an die karosse geklebt) dann nimmste dir nen 1mm bohrer und machst damit das erste loch auf dem dach. das kann man dann aufbohren ohne probleme. jetzt nur noch kabel verlegen und an radio und los gehts. viel pass

Ja Ne.
Das fetzt
Das fetzt
- SilEnT
- Starlet-Tieferleger
- Starlet-Neugieriger
- Creative256
- Starlet-Neugieriger
-
- Moderator
- Fahrzeugtyp: Starlet P9
- Creative256
- Starlet-Neugieriger
-
- Gebrauchtwagen-Tester
Hi,
habe mir auch vorgenommen die Serienantenne verschwinden zu lassen.
Nur als ich mal probehalber die Originalantenne abgeschraubt habe, habe ich ein Grosses loch und zwei eingefasste Muttern entdeckt. Da muss ich ma schauen wie ich das Schweisse und weiteres.....
Die neue Antenne werde ich wohl über die Heckscheibeheizung laufen lassen.
MfG Dennis
habe mir auch vorgenommen die Serienantenne verschwinden zu lassen.
Nur als ich mal probehalber die Originalantenne abgeschraubt habe, habe ich ein Grosses loch und zwei eingefasste Muttern entdeckt. Da muss ich ma schauen wie ich das Schweisse und weiteres.....
Die neue Antenne werde ich wohl über die Heckscheibeheizung laufen lassen.
MfG Dennis
Alles k