Ich will mal Eure Meinung Wissen!
- Creative256
- Starlet-Neugieriger
- rubia
- Starlet-Lehrling
Soll es auch geben, ja ...jorgmann hat geschrieben: [...] reich, mit der Wohnung, mit Auto usw.
Wer nichts zu bieten hat, bekommt auch nichts angeboten - ist eigentlich ganz einfachjorgmann hat geschrieben: Er hat die Frauen gefragt ob SO einen Mann auch verdienen. Stimmts doch, oder? Eine Frau muss auch was zu anbieten haben!

- TheDarkOne
- Starlet-Meister
Wer nichts zu bieten hat, bekommt auch nichts angeboten - ist eigentlich ganz einfachjorgmann hat geschrieben: Er hat die Frauen gefragt ob SO einen Mann auch verdienen. Stimmts doch, oder? Eine Frau muss auch was zu anbieten haben!

eigentlich hast du recht, nur die meisten luder haben nix zu bieten wollen aber alles haben!
-
- Gebrauchtwagen-Käufer
- rubia
- Starlet-Lehrling
eigentlich hast du recht, nur die meisten luder haben nix zu bieten wollen aber alles haben![/quote]TheDarkOne hat geschrieben:Wer nichts zu bieten hat, bekommt auch nichts angeboten - ist eigentlich ganz einfachjorgmann hat geschrieben: Er hat die Frauen gefragt ob SO einen Mann auch verdienen. Stimmts doch, oder? Eine Frau muss auch was zu anbieten haben!
Wollen ist aber nicht bekommen

Nen Mann mit nem bisl Grips lässt sich nämlich nicht ausnehmen ...
- TheDarkOne
- Starlet-Meister
- Forumsonkel
- Fahrzeugtyp: Starlet P7
also von mir aus soll jeder, ob weiblich oder männlich, von bett zu bett springen - wenns gefällt
nur sollte es auch auf beiden seiten ok sein, sprich es sollte der gegenseite klar sein auf was sie/er sich einlässt!
und bei den komischen getho-püppchen / oder schleim-typen, also sry aber die gehören einfach vor die türe, ums mal dezent auszudrücken!
was mich sehr nervt - die meisten (für mich) hübschen frauen haben oft einen riesen gehfehler!! das echt zum kotzen.
also von mir aus soll jeder, ob weiblich oder männlich, von bett zu bett springen - wenns gefällt

nur sollte es auch auf beiden seiten ok sein, sprich es sollte der gegenseite klar sein auf was sie/er sich einlässt!
und bei den komischen getho-püppchen / oder schleim-typen, also sry aber die gehören einfach vor die türe, ums mal dezent auszudrücken!
was mich sehr nervt - die meisten (für mich) hübschen frauen haben oft einen riesen gehfehler!! das echt zum kotzen.
Woher soll ich wissen was ich denke, bevor ich h
- FOLfoxy
- Starlet-Lehrling
Mal ne frage an die Männer
Würdet ihr zu eurer freundin sagen
"Heut wurde ich schon wieder angebaggert, weis auch nicht was die alle an mir finden"???
Den satz hab ich so ähnlich ständig zu hören bekommen. Ich mein was will der mann mit bitte damit sagen?? Das jeden tag schluss sein könnte?? Das er es mir sagt um mir zu zeigen das er nur mich liebt?? Das er mir zeigen will wie toll er ist?? Sry aber das kappiere ich bis heute nicht.
"Heut wurde ich schon wieder angebaggert, weis auch nicht was die alle an mir finden"???
Den satz hab ich so ähnlich ständig zu hören bekommen. Ich mein was will der mann mit bitte damit sagen?? Das jeden tag schluss sein könnte?? Das er es mir sagt um mir zu zeigen das er nur mich liebt?? Das er mir zeigen will wie toll er ist?? Sry aber das kappiere ich bis heute nicht.
- Creative256
- Starlet-Neugieriger
gute frage vieleicht regt ihn das auf und er erzählt es dir deswegenFOLfoxy hat geschrieben:Passt hier grad mal so etwas dazu
Ja Ne.
Das fetzt
Das fetzt
- mucky72
- Starlet-Tuner
- jorgmann
- Inselbewohner
- Starlet-Tieferleger
meine letzte war kein luder! unsere "nonverbale komunikation" passte
echt perfekt. ....ein blick genügte....... hat trotzdem nicht
funktioniert... fernbeziehung, ect, ich weiss nicht warum...
schade eigendlich....
für mich reden frauen auch in rätseln...
"ruf mich auf keinen fall sonntag an." bedeutet montags:"warum
hast du gestern nicht angerufen!??".....
nööch??
naja ungefähr 1 zehntel entspreche ich euren ansprüchen....
sogar einen waschbrettbauch habe ich gut eingepolstert verpackt
nundenn...
ps: mit langen schwarzen haaren habt ihr meine persönliche 50% hürde geschafft... :gwen
danach kommt: sie sollte weniger wiegen als ich. :haudrauf:
aber das wichtigste: troi, treu, einfühlsam, humorvoll,
verständnissvoll, und dass sie da ist, wenn man sie braucht.
:ausheck:
meine letzte war kein luder! unsere "nonverbale komunikation" passte
echt perfekt. ....ein blick genügte....... hat trotzdem nicht
funktioniert... fernbeziehung, ect, ich weiss nicht warum...
schade eigendlich....
für mich reden frauen auch in rätseln...
"ruf mich auf keinen fall sonntag an." bedeutet montags:"warum
hast du gestern nicht angerufen!??".....
nööch??
naja ungefähr 1 zehntel entspreche ich euren ansprüchen....
sogar einen waschbrettbauch habe ich gut eingepolstert verpackt

nundenn...
ps: mit langen schwarzen haaren habt ihr meine persönliche 50% hürde geschafft... :gwen

danach kommt: sie sollte weniger wiegen als ich. :haudrauf:
aber das wichtigste: troi, treu, einfühlsam, humorvoll,
verständnissvoll, und dass sie da ist, wenn man sie braucht.

-
- Moderator
- Fahrzeugtyp: Starlet P9
für mich klingt das nach mangeldem selbsbewusstsein,FOLfoxy hat geschrieben:Passt hier grad mal so etwas dazu
er braucht vielleicht ein bisschen mehr lob.
alle aussagen ohne gewähr.

- rubia
- Starlet-Lehrling
Einfach fallen lassenTheDarkOne hat geschrieben:ok gut gekonntert, so bekommt dann auch wieder jeder das was er verdient!
nur müssen manche auch erstmal auf die nase fallen um aufzuwachen!

Aber um aufs eigentliche Thema zurückzukommen, KIKAO hats schön gesagt ... so lange die Fronten klar sind, soll einfach jeder poppen mit wem er Lust hat - egal ob "Luder oder Mauerblümchen"
@ FOLfoxy
Könnte man auf zweierlei Art deuten ...
#1 Du hast da ein Exemplar mit recht wenig Selbstbewusstsein ... will ein bisl mehr Lob und Zuneigung deiner Seite.
#2 Er ist selbstbewusst, will ein wenig deine Eifersucht schüren und von dir hören wie toll er doch ist.
Ergo - in beiden Fällen will er deine Aufmerksamkeit *zwinker*
Wäh, nervig solche Spielereien ...