Billigste möglichkeit Abgasnorm zu verbessern.
-
- Starlet-Praktikant
Billigste möglichkeit Abgasnorm zu verbessern.
Ists der Zusatz Rohrkat oder Elektronisch am günstigsten?
Wie ist mir eigentlich egal hauptsache so günstig wie möglich.
Ist für meine Schwester und die hat nicht so viel Kohle. (Studentin)
Einbauen kann ichs selber egal was.
Abnehmen tuts mein Nachbar (Werkstatt)
müsst nur wissen welche variante am preiswertesten ist bzw. wo es das Material am günstigsten gibt.
Bisher hab ich sc schonmal bei ebay den zusatzkat entdeckt.
Gruss
Frank
Wie ist mir eigentlich egal hauptsache so günstig wie möglich.
Ist für meine Schwester und die hat nicht so viel Kohle. (Studentin)
Einbauen kann ichs selber egal was.
Abnehmen tuts mein Nachbar (Werkstatt)
müsst nur wissen welche variante am preiswertesten ist bzw. wo es das Material am günstigsten gibt.
Bisher hab ich sc schonmal bei ebay den zusatzkat entdeckt.
Gruss
Frank
- jorgmann
- Inselbewohner
Habe mal auch gehört dass es bei ebay so eine Aktion gibt. für ca. 15 Euro kauft man ein Kaltlaufregler aber nur auf Papieren, du schickst dann alle Daten an ihn und er schickt dir ausgefüllte Papiere, damit gehst du zur Zulassungsstelle und machts Euro 2 daras. Hast dann alles auf Papieren aber nicht am Auto
Habe mal auch gehört dass es bei ebay so eine Aktion gibt. für ca. 15 Euro kauft man ein Kaltlaufregler aber nur auf Papieren, du schickst dann alle Daten an ihn und er schickt dir ausgefüllte Papiere, damit gehst du zur Zulassungsstelle und machts Euro 2 daras. Hast dann alles auf Papieren aber nicht am Auto
-
- Starlet-Praktikant
- Starlet-Praktikant
????afk.Haku hat geschrieben:vorm asu super statt benzin tanken, bringt nicht soooo viel, aber einpaar stellen bei der endzahl werden sich schon verbessern
(am besten tanken wenn der benzin stand fast leer ist, dann halt gleich auf evtl. hälfte auftanken und vllt. 20-30 km fahrn)
eigentlich wollt ich die Abgasnorm verbessern des Wagens. Das er in ne bessere Steuerklasse kommt.
Nicht wie ich die Asu bestehe, die schaff ich schon.
Sollte stichfest sein weil wie gesagt ist für meine Schwester und möcht net das sie wegen irgendwas was ich ihr verbaue oder änder sie stress bekommt.
Günstigere ideen?
Bei ebay stehen die Rohrkats für 65 + versand drin.
- picolino27
- Starlet-Bastler
- Fahrzeugtyp: Starlet P8
- jorgmann
- Inselbewohner
- Gebrauchtwagen-Tester
Hi,
so ein Mini Kat bekommst Du ab ca. 64 EUR. + VK.
War auch am überlegen was ich nehme KLR oder Mini Kat.
Hmmmmmmmmmm!
Werde wohl den Kat nehmen, wegen Günstiger muss nur schauen ob der passt. Da in manchen Auktionen drinsteht, das der Aussendurchmesser des Rohres max. 55,5mm betragen darf.
http://cgi.ebay.de/Mini-Kat-Umruestung- ... dZViewItem
MfG Dennis
so ein Mini Kat bekommst Du ab ca. 64 EUR. + VK.
War auch am überlegen was ich nehme KLR oder Mini Kat.
Hmmmmmmmmmm!
Werde wohl den Kat nehmen, wegen Günstiger muss nur schauen ob der passt. Da in manchen Auktionen drinsteht, das der Aussendurchmesser des Rohres max. 55,5mm betragen darf.
http://cgi.ebay.de/Mini-Kat-Umruestung- ... dZViewItem
MfG Dennis
Alles k
-
- Starlet-Praktikant
Der Formi. 
Ja ne hab ne Hobbywerkstatt die früher mal als ofizielle Werkstatt sein dasein fristete... sogesehen.
Aber so insiderwissen von Leuten hier ist net schlecht, da weiss halt doch der ein oder andere wo es was günstiger gibt. Möchte für meine Schwester ja net teurer wie nötig sein.
Also danke dann kauf ich den mini Kat.

Ja ne hab ne Hobbywerkstatt die früher mal als ofizielle Werkstatt sein dasein fristete... sogesehen.
Aber so insiderwissen von Leuten hier ist net schlecht, da weiss halt doch der ein oder andere wo es was günstiger gibt. Möchte für meine Schwester ja net teurer wie nötig sein.
Also danke dann kauf ich den mini Kat.