LExX P8 zu schrott gefahren

Der "Off Topic" Bereich. (Spammen unerwünscht!)
Antworten
LexX
Starlet-Tieferleger
LExX P8 zu schrott gefahren

Beitrag von LexX »

ja so jetzt is mir auch passiert..mein starlet is hinueber, bin vor 3 std. aus dem krankenhaus gekommen, musste ne platzwunde am kopf nähen lassen..nicht weiter schlimm aber mein baby is hinueber *heul* nochdazu kommt:

1. kein pickerl.
2. reifen zu gross (195er statt 175)
3. lenkrad nicht typ.
4. pedale nicht typ.

aber...ich war nicht schuld..

bin gespannt was nun passieren wird, mal abwarten und nen dummen eindruck hinterlassen :nixweis: muss mal zu kräften kommen und das verarbeiten...mann so viel arbeit im arsch :( hat jemand vl grad nen starlet zu verkaufen?? brauche mein auto nicht zur arbeit aber wenn ich dran denk, gehts ma jetzt schon ab :(( :motz: son shice..pix folgen noch denk ich..musste das einfach hier mal loswerden ;) lg lexx
Masta.a
Starlet-Bastler
Beitrag von Masta.a »

Hey,

ach man, das ist immer schize zu hören..in letzter zeit sind es einfach zu viele, die von totalschäden und unfällen erzählen.. :mad: :confused: :(

Wie ist es denn passiert? Da ist nichts mehr zu retten?

Tut mir echt leid für dich :troest:
Bild
Starletfan_EF
Starlet-Tuner
Fahrzeugtyp: Sonstiges
Beitrag von Starletfan_EF »

Heftig.. schade um den P8! Aber hauptsache dir ist nix schlimmeres passiert!
Bild
Tower88
Starlet-Tuner

Beitrag von Tower88 »

scheisse der ist ja voll im eimer!!!
aber hast ja echt glück gehabt das dir nicht mehr passiert ist!!
Bild
Masta.a
Starlet-Bastler
Beitrag von Masta.a »

Ou, dass es so schlimm ist, hätte ich jetzt nicht gedacht...das sieht ja so RICHTIG Böse aus... :mad:

Wenn ich mir das angucke, da sei mal froh, dass es nur eine Platzwunde geworden ist.

Wie kam es dazu?
Bild
starmotion
Moderator
Fahrzeugtyp: Starlet P9

Beitrag von starmotion »

so ne sch... echt schade drum, gute besserung.
driver.87
Starlet-Fachmann

Beitrag von driver.87 »

Oha, wusste gar nicht, dass der Starlet so sicher ist.
Da nur mit der Platzwunde rauszukommen, ist Glück pur! :eek: :eek:

1m weiter hinten und du hättest den Beitrag heute nicht mehr schreiben können. :eek:

Vielleicht tröstet es dich wenn ich dir sag, dass du geile Felgen hast. ;)

mfg, gute Besserung und viel Glück/Spass beim Autokauf
Bild
LexX
Starlet-Tieferleger
Beitrag von LexX »

danke fuer eure anteilnahme jungs ;)
@masta.a, ich hatte vorrang nach dem kreiverkehr, und die 1. rechte quergasse zuckelte ein vw bus zur kreuzung, ich denk mir hat ja nachrang bleibt sicher stehen - NE zuckelt die oide frau mit 2 kmh weiter...10 meter bremmspur und PAMM mitn kopf gegen die scheibe... hatten beide nen schock, heute hab ich halt alles ausgebadlt was nur geht, und nun werde ich denke ich die havarie in ebay stelln. ausser kopf/knieweh hab i zum glueck nix, aber des auto is schrott :( bin mal gespannt was die versicherung nun zahlt oder nicht...und was dabei rauskommt im endeffekt..dann seh ich weiter...bis dahin fahr ich nur mal mit mein fahrrad herum ;) das is ma derzeit lieber...
jorgmann
Inselbewohner
Beitrag von jorgmann »

Das sieht heftig aus. Hoffe nur dass die kaputte Scheibe nicht von deinem kopf stamm
LexX
Starlet-Tieferleger
Beitrag von LexX »

dochdoch, das war mein sturkopf der da dagegengeprallt ist, das weiss ich noch ;) hat mich auch gewundert, so ne dicke scheibe ...pammm man sieht noch ein paar haare zwischen den splittern picken, hab ihn mir heute nochmal bei tag angesehen....und alles was ich konnte rausgebadelt, das es kein anderer tut...

hier mal ne abschieds-gallery

http://noizza.gamefarm.at/club/gallery/ ... _itemId=99
jorgmann
Inselbewohner
Beitrag von jorgmann »

warst du überhaupt angeschnallt?
RedStar
Starlet-Tuner

Beitrag von RedStar »

Das sieht ja mal richtig böse aus :( .Aber Du kannst echt von Glück sagen,dass Du nichts Schlimmeres abbekommen hast!Ich drück' Dir die Daumen,dass Du bald wieder einen schönen Starlet findest,an dem Du dann länger Freude hast ;) !
LexX
Starlet-Tieferleger
Beitrag von LexX »

@ jorg ich weiss es nichtmehr, glaub aber nicht, der polizei hab ich natuerlich nicht gsagt, also offiziel war ich angeschnallt, aber so genau weiss ichs echt nimma..
V!p3r
Starlet-Schrauber
Beitrag von V!p3r »

hmmm schade um den p8 und gottseidank ist dir nicht mehr passiert!!!

naja aber jetzt mal ne andere frage wie schnell fährst du den um den kreisverkehr das dein p8 so eingedrückt ist???
und ich denke wen du angeschnallt gewesen wärst hätte dein kopf bestimmt nichts abbekommen und ich denke das wird die polizei/versicherung auch merken

aber abwarten und tee trinken und soffort nen neuen p8 holen :-)
LexX
Starlet-Tieferleger
Beitrag von LexX »

ich hab nicht so drauf gschaut 60.70 warens sicher...
und ich weiss nicht mehr ob ich angeschnallt war, glaub aber schon
mach(te) ich immer öfters in letzter zeit, hab ja coole gurtepolster ;)
V!p3r
Starlet-Schrauber
Beitrag von V!p3r »

naja also da musst du dir aber selber an den kopf fassen weil mit 60-70 fährt man einfach nicht in ein kreisverkehr
eyekeyfun
Administrator
Fahrzeugtyp: Starlet P7
Beitrag von eyekeyfun »

V!p3r hat geschrieben:naja also da musst du dir aber selber an den kopf fassen weil mit 60-70 fährt man einfach nicht in ein kreisverkehr
LexX hat geschrieben: ich hatte vorrang nach dem kreiverkehr, und die 1. rechte quergasse zuckelte ein vw bus zur kreuzung, ich denk mir hat ja nachrang bleibt sicher stehen -
EyeKeyFun hat geschrieben: Wer Lesen kann ist Klar im Vorteil
MfG EyeKeyFun
Bild
LexX
Starlet-Tieferleger
Beitrag von LexX »

verkaufe ihn und teile!

leider vordere achse gebrochen, muss abgeschleppt werden, auto steht in probstdorf nähe WIEN-Gr. Enzersdorf

km ~240000, neuer Ölfilter, Ölwechsel bei 240.000, Starterkontakte wurden neu gemacht, neuer Sportluftfilter, neue Kupplung, neue Zündkerzen, getriebe-simmering neu, hinteres motorpackl neu, neue zylingerkopfichtung bei 230.000km(2006)
ventile poliert, einlass/auslasskrümmer gereinigt
neues hinteres motorpackl, bremspackln, bremsscheiben neu.

motor rennt pipifein noch!

EXTRA:
Japanische heckleuchten um FP150,--
& original japan. heckspoiler um FP 100,--
www.metashop.at/eberger/files/bilder/IMAG0005.JPG
www.metashop.at/eberger/files/bilder/IMG_4510.JPG

bodykit von www.pakfeifer.at ist auch vorhanden, konnte leider nicht montiert werden da der unfall vor dem tuning geschehen ist :(

front-stange von nippon-tuning.de
und seitenschweller & heckstange
von pakfeifer.at mit tüv und allem!
TEILE SIND NEU UND UNLACKIERT MIT AT-TÜV-GUTACHTEN!
nie montiert worden, noch in original-zustand
preis auf anfrage

VB 150,-- ohne 15" alu-felgen
FP 500,-- mit 15" alu-felgen

oder macht mir ein faires angebot, einzelne teile verkaufe ich nicht.
Seani
Starlet-Geselle
Beitrag von Seani »

Mein Beileid! Ich kann die Bilder vom Unfall leider nicht sehn, die gehn einfach nicht... Echt krass dass zur Zeit so viele Unfälle passieren.. :eek:

Ich hoffe dir gehts bald wieder super und dass du schnell nen neuen findest!!
LexX
Starlet-Tieferleger
Beitrag von LexX »

jow diese arbeiten waren FÜRN ARSCH:

Der Standardautostoffbezug aller 4 Türen wurde durch blauem Filz ersetzt
Luftauslässe und Mittelkonsole sowie fast alle Konsolenteile silber lackieren lassen,
Airbrush an verschiedenen Stellen im Auto, neue Sitzbezüge, Riffelblechpedale,
Riffelblechfussmatten vorne und hinten, Schaltsack silber - carbon, Innenraumbodenbeleuchtung vorne blau eingebaut, weiss beleuchtetes Handschuhfach,
original Innenraumbeleuchtung in der mitte oben durch blaue Neonröhre ersetzt,
Auto-Innenraumbeleuchtung vorne oben durch 2 weisse extra schaltbare KLK ersetzt
eigener schalter für weisse Handschuhfachbeleuchtung, für weisse Innenraumbel. und blaue
Fussraumbeleuchtung und fürÂÂs "Was guckst du" Sign, Schalthebel um ~1.5 cm gekürzt,
Handbremscover chrom-gitter. Sportlenkrad "Nagasaki" mit Nabe und Tüv,
TRD Starlet GT Turbo Tacho mit blauer LED-Beleuchtung (noch nicht eingebaut)
Funkfernbedienung für Zentralverriegelung, neuer Zigarettenanzünder blau beleuchtet (noch nicht eingebaut)
(ANLAGE)
neuer Stromumwandler von 12 auf 230V, Pioneer Mono 800W max. für Subwoofer, Bass-Boost-Regler für Sub-Endstufe
Pioneer 2-Weg 2x400W für 4-weg LS im Soundboard, Endstufen in Reserveradmulde befestigt, Kabeln unter dem Teppich verlegt, Basskiste Pioneer TS-W101SPL im Kofferraum, neue Front-Mitteltöner Pioneer 100W
neuer Pioneer CD-Radio mit AUX-Eingang, 2 neue 4-Weg Boxen im Soundboard von Pioneer,
neuer IP-BUS-Chinch-Eingangs Adapter zwischen Laptop und Autoradio, neuer Laptop, neuer Alfa Tech 1Farad Kondensator
Kofferraumboden aus Holz, Heckbankrücken und Kofferraumboden mit schwarzem Velour Teppich überzogen,
Glasplatte mit "Pioneer" eingraviert - blau beleuchtet über den Endstufen, Soundboard aus Leimholz zuschneiden lassen mit blauem Stoff und Velourteppich überzogen, kofferraumklappe mit bitummatten komplett abgedämmt, eigenbau-doorboards mit je 1 pioneer 2weg Lautsprecher, 2 !kenwood! (sind ein scheiss) hochtöner auf der a-säule oben montiert, 2 pioneer hochtöner (sind super) auf der A-Säule unten montiert, neue 2-Weg Endstufe von Magnat unter dem beifahrersitz für Doorboards und 3.& 4. Hochtöner vorne
(EXTERIEUR)
radlager neu, grünes Heckscheibentribal, grüne Standlichter
Heckklappe teilgecleant, neues "Was guckst du" Sign auf der Heckscheibe eingebaut - blau beleuchtbar,
neue Winterreifen 155/70 1, weisse Vorderblinker, GT Turbo Heckspoiler mit 3. Bremsleuchte,
GT Rücklichter, AEZ 15"7J Alufelgen mit 195/50/15 Gummis
kotflügelkante umlegen lassen

..und viel mehr was mir jetzt nicht einfallt :(
Schokomaeuschen
Admins- Frauchen
Beitrag von Schokomaeuschen »

echt schade drum was du da alles schon rein gesteckt hast, aber kannst echt froh sein, dass dir nicht mehr passiert ist....also dann noch gute besserung wünsch ich dir und viel erfolg bei der suche nach n neuen starlet :)
:wink: alla Schoki :wink:
mucky72
Starlet-Tuner

Beitrag von mucky72 »

na das wichtigste du bist noch unter uns, das Auto kann man ersetzen, klar steckt da viel Zeit und AUfwand dahinter, aber immernoch besser, als das du verbogen bist.
`
Das ist meiner..................

Bild
Antworten