Was ist das? (P8)
-
- Moderator
- Fahrzeugtyp: Starlet P8
Ja und nein. Ist irgendeine Druckdose, allerdings meines wissens nicht die, die für die Eco-Anzeige zuständig ist. Die sitzt an der Spritzwand neben dem Scheibenwischermotor.starlin hat geschrieben:das DING ist zuständig das in deinen tacho die grüne leuchte, rot wird.
eine unterdruckdose!
MFG
sebastian
-
- Starlet-Neugieriger
- eyekeyfun
- Administrator
- Fahrzeugtyp: Starlet P7
- Starlet-Praktikant
- jorgmann
- Inselbewohner
- Starlet-Fachmann
- Inselbewohner
- Starlet-Fachmann
- Fahrzeugtyp: Sonstiges
- Starlet-Fachmann
Ich stelle jetzt mal die Behauptung auf, dass die "i" Modelle, also die neueren P8, keine Economyanzeige haben.haben nicht alle P8er ne economyanzeige
Mein "i" (Ez. 4/96) hat keine Anzeige.
PS: ABS, Metallic, Fernentrieglung von Tank und Heckklappe, teilbare Rückbank, Lichtwarner, LWR, NSL, ein einigermassen ansehbares Lenkrad und die schönere Innenausstattung.
Fehlt nur noch die Economy Anzeige, dann hätte ich ne Vollausstattung. :ausheck:

mfg
-
- Starlet-Neugieriger
- driver.87
- Starlet-Fachmann
Ein "i"-Modell ist genau so ein Starlet P8 Modell wie der "XLI".
Da weiss so genau keiner Bescheid, allerdings hab ich so die starke Vermutung, dass z.b. die "i" Modelle die jüngeren Starlets sind (ich schätze ab Bj. 94). Ich habe z.b. noch nie ein "i"-Modell mit abschliessbarer Tankklappe gesehen.
Ich glaube ich starte mal eine Umfrage, würde mich echt mal interessieren. Manche meinen auch, die "i"-Modell wären reimportiert. Das glaube ich allerdings nicht, da es zu viele gibt.
mfg
Da weiss so genau keiner Bescheid, allerdings hab ich so die starke Vermutung, dass z.b. die "i" Modelle die jüngeren Starlets sind (ich schätze ab Bj. 94). Ich habe z.b. noch nie ein "i"-Modell mit abschliessbarer Tankklappe gesehen.
Ich glaube ich starte mal eine Umfrage, würde mich echt mal interessieren. Manche meinen auch, die "i"-Modell wären reimportiert. Das glaube ich allerdings nicht, da es zu viele gibt.
mfg