So, für die, die es interessieren sollte, habe micht jetzt für
DIESE entschieden.
Warum?
1. Da ich zusammen mit einem Arbeitskollegen bestellt habe, fallen zusammen weniger Versandkosten an.
2. Ist die ZV mit KLAPPSCHLÜSSEL, wenn auch der, der dabei ist vll. nicht der Beste ist, aber wenigsten kein zusätzliches Gebamsel in Form eines Senders.
3. Car-Finder Funktion, die ich versuchen werde als extra Kofferraumentriegelung zu nutzen.
"Bei Betätigen der Car-Findertaste an dem Handsender werden Ihrer Blinker für ca. 25 Sek. blinken und die Sirene (wenn angeschlossen) ertönt. Kann jederzeit durch drücken einer Taste unterbrochen werden."
Dabei stelle ich mir das so vor, dass der Impuls nicht zu den Blinkern/der Sirene, sondern zum Kofferraummotor geht, 1x drücken motor fängt an zu stellen, 2.x drücken motor hört auf zu stellen.
4. Es kann ebenfalls ein Innentaster angeschlossen werden, der zwar leider nicht dabei ist, aber vermutlich vom Aussehen her eh nicht passen würde.
5. Das Fahrzeug kann nach dem Einbau von der Fahrerseite UND der Beifahrerseite aus komplett geöffnet oder verschlossen werden, natürlich dann auch mit den Handsendern zu öffnen, was ja nicht bei allen der Fall zu sein scheint. Ob das denn wirklich funktioniert, wird sich nach dem erhalt/einbau zeigen.