Fußraumbeleuchtung
- jojo_starlet
- Starlet-Neugieriger
Fussraumbeleuchtung
ich habe gestern bei nem kumpel ne richtig geile fussraumbeleuchtung gesehen!!! der hatte einen extra schalter um die ein bzw. auszuschalten. von wegen anschluss hatte ich ihn gefragt. also das mit der masse abgreifen an der karosserie ist ja kein ding. aber wo bekomme ich plus her???? er meinte nur ich soll direkt an die batterie gehen.....aber noch ein kabel in den motorraum legen - nein danke!!!
jetzt stehe ich vor einem problem. kann ich auch irgendwo anders strom abgreifen??
wenn ja bitte detaillierte beschreibungen!!!!
vielen dank und gruss
jojo_starlet
jetzt stehe ich vor einem problem. kann ich auch irgendwo anders strom abgreifen??
wenn ja bitte detaillierte beschreibungen!!!!
vielen dank und gruss
jojo_starlet
- ReservoirDog
- Starlet-Lehrling
entweder am radio, da haste ein dünnes Plus-Kabel,
was für Beleuchtung o.ä. gut ausreichen sollte.
ansonsten extra gescheites Kabel direkt von der batterie
reinlegen.... wieso auch nicht? is doch kein stress,
hab selber sogar 2 dicke Plus-Kabel in Innenraum gelegt...
mfg,chris.
was für Beleuchtung o.ä. gut ausreichen sollte.
ansonsten extra gescheites Kabel direkt von der batterie
reinlegen.... wieso auch nicht? is doch kein stress,
hab selber sogar 2 dicke Plus-Kabel in Innenraum gelegt...
mfg,chris.
Normal ist nur Benzin...
Cannabis sch
Cannabis sch
- commanderkuehn
- Starlet-Praktikant
- Starlet-Tuner
- jojo_starlet
- Starlet-Neugieriger
ok jetzt bin ich schon schlauer.....aber wie wäre es, wenn ich die dinger über die türkontakte schalten möchte.......wo laufen die zusammen????? bzw. würde es reichen an eine tür zu gehen oder müsste man dann an alle gehen???? also wenn ich das an die fahrertür klemme und dann die beifahrertür öffne geht dann auch das licht an?????
wäre es ausserdem möglich die dinger an den türkontakt und zusätzlich über einen schalter laufen zu lassen?? also das ich die dann auch während der fahrt anmachen könnte???? geht beides zusammen oder nur einzeln??
thx für alle antworten!!!!
wäre es ausserdem möglich die dinger an den türkontakt und zusätzlich über einen schalter laufen zu lassen?? also das ich die dann auch während der fahrt anmachen könnte???? geht beides zusammen oder nur einzeln??
thx für alle antworten!!!!
- mucky72
- Starlet-Tuner
- Ace_High_de
- Starlet-Praktikant
kurze Frage nebenbei, an welcher Stelle habt ihr das Kabel von dem Motorraum in den Innenraum verlegt?
Ich hab meinen Strom von einem Kabel von innen, hab einfach durchgemessen, welches Dauerplus hat und das einfach verwendet... bis jetzt gabs noch keine Probleme, hätte aber trotzdem lieber ein dickeres Kabel aus dem Motorraum...
Ich hab meinen Strom von einem Kabel von innen, hab einfach durchgemessen, welches Dauerplus hat und das einfach verwendet... bis jetzt gabs noch keine Probleme, hätte aber trotzdem lieber ein dickeres Kabel aus dem Motorraum...

- starletdriver
- Moderator
- Fahrzeugtyp: Starlet P8