Das mit dem Kartonaufkleber wundert mich auch sehr, aber man weiss ja nie.........vorallem mit dem Year: 95-03.
Heisst das Baujahr März 1995 dann wären die genauso alt wie mein P8. :nixweis:
na das wär ja was wenn das schon 12 jahre alt wäre!mucky72 hat geschrieben:sieht echt gut aus, aber deine McÂÂs oder Burger King musste wohl dann meiden
Das mit dem Kartonaufkleber wundert mich auch sehr, aber man weiss ja nie.........vorallem mit dem Year: 95-03.
Heisst das Baujahr März 1995 dann wären die genauso alt wie mein P8. :nixweis:
moment habe mich falsch ausgedrückt glaube ich,carat hat geschrieben:Na, sieht ja alles sehr ordentlich aus, ich bin begeistert!
Und wenn jetzt durch deine Aktion ein Gutachten erstellt wird, hast ja dann nicht nur du als Starlet-Fahrer was davon...........
Ne, du hast dich schon richtig ausgerückt, ich habe mich falsch ausgedrückt. Ich meine natürlich P9-Fahrerstarmotion hat geschrieben:moment habe mich falsch ausgedrückt glaube ich,carat hat geschrieben:Na, sieht ja alles sehr ordentlich aus, ich bin begeistert!
Und wenn jetzt durch deine Aktion ein Gutachten erstellt wird, hast ja dann nicht nur du als Starlet-Fahrer was davon...........
das gutachten das jetzt erstellt wird gilt natürlich nur für den P9
theoretisch könnte man die serienhöhe fast wieder herstellen, ich glaube wenn man es ganz hoch schraubt ist man bei einer tieferlegung von etwa 20mm VA und 10mm HAdriver.87 hat geschrieben:Wie hoch kann man das denn stellen? Also könnte man rein theoretisch auch die Bodenfreiheit eines ungetunten P9 wieder erreichen? Oder noch höher?
mfg
Du kratz ja jetzt schon mit deiner Lippe am Asphalt, wenn du in Meiningen auf die Wiese fährstmasterofdisaster hat geschrieben:Geile Sache Martin!!!
Aber ich habe dir ja schon vorher gesagt dass sich da jeder Cent lohnen wird!!!
Da weiss ich ja was ich im Winter zu tun habe :ausheck:
Meiner sollte dann im Bereich 90/70 liegen oder halt noch tiefer wenn es machbar ist![]()
Meiningen 2008 wird ne tiefe Sache :haudrauf:
habe ich schon gemerkt, und es freut mich natürlich.jorgmann hat geschrieben:@Martin, du hast es geschafft, laut der Statistik ist dieses Tema das aktivste und fast das häufigst aufgerufene.
Und bin wohl der Spammer