Hab mir schon gedacht, dass ich mir irgendwo den ESD abgerissen hätte und der jetzt nur noch an einem der Gummis hängt. Doch Pustekuchen - ESD hing wie immer da, nur etwas lockerer.
Ich also mich nebens Auto gepackt und nachgesehen. Der Auspuff ist
genau vor der Schelle vorm ESD weggegammelt. Hab dann von da aus erstmal im Autohaus angerufen, dass die das morgen im Rahmen der Gewährleistung machen sollen - mal abwarten ob die das wieder hingebogen bekommen.
Bin dann erstmal in die Tanke und hab mir son Ducktape-Verschnitt gekauft in der Hoffnung, dass das Zeug auch Temperaturbeständig ist. FEHLER: Das Zeug hielt gerade bis zur Ausfahrt zur BAB und in die Baustelle bevor es weggeschmolzen war. Also wieder durch die Baustelle mit 60 km/h und "plock....Plock....plock" unterm Auto bis zum nächsten Rastplatz. Ich hatte aber auch keinen Bock den ADAC anzurufen und ewig dort zu vergammeln um dann das Auto nur bis zur nächsten Werkstatt schleppen zu lassen. Zum Glück waren auf dem Parkplatz zwei LKWs. Einen der Fahrer hab ich nach besserem Tape gefragt, doch er hatte keins. Doch gerade als ich gehen wollte, sah er dass ich auf einem Stück Draht stand und meinte ich solle es damit versuchen.
Gesagt getan und ab die Post nach W. In W angekommen hängt der Auspuff immernoch drunter, ABER irgendwie wurde es im KR SO HEISS, dass es mein Warndreieck mit dem Teppich verschmolzen hat. Ausserdem sind von Katrins Vogelfutter auch noch 2 Pakete aufgegangen, so dass ich jetzt nen Haufen Körner im KR habe.
ARGH IKK





