Schlechte Internetverbindung

Der "Off Topic" Bereich. (Spammen unerwünscht!)
Antworten
*Tunestar*
Starlet-Fachmann
Schlechte Internetverbindung

Beitrag von *Tunestar* »

Guten Morgen zusammen!

Seit kurzem ca 2 Wochen ist unsere Internetverbindung sehr schlecht, es kommt oft vor das wir uns gar nciht mehr einloggen können, weil da dann steht kann keine Verbindung zu Aol aufbauen oder keine Verbindungsart gefunden.

DAs Telefon stört auch ein bisschen, könnte es daran liegen das die Telekom evtl irgendwas an den Leitungen umgesteckt oder die Server verändert haben?!
Weil die Dsl Verbindung auch die Telefonbuchse läuft.

MfG Tune
worms2
Starlet-Fachmann
Fahrzeugtyp: Sonstiges
Beitrag von worms2 »

Soweit ich weiss, gab es bei der T-Com vor gut 2 Wochen 2 oder 3 Server ausfälle. Das Problem sollte nur eigentlich schon behoben sein, war zumindest bei uns in der Firma nach einem halben Tag weg.
Bild
XXLGirl
Moderatorin
Beitrag von XXLGirl »

Moin, moin!!!
Wenn ich dir nen guten Tipp geben darf, dann wechsel den Anbieter. Meine Eltern hatten über Jahre hinweg AOL und wir hatten Probleme am laufenden Band. Da haben wir jetzt mit der Telekom fast gar keine mehr.
MFG
Nadine
*Tunestar*
Starlet-Fachmann
Beitrag von *Tunestar* »

Aso das mit den Serverproblemen würde ja hinkommen. Ich denke wir werden mal bei der T-com anrufen müssen.
Im Moment läuft es wieder ganz gut fast keine Ausfälle mehr.

Zu Aol ansich, wir hatten eigentlich noch nie schwierigkeiten damit, nutzen es auch shcon seit einigen Jahren. Also bis jetzt sind wir sehr zufrieden damit.

MfG Tune
Bild
mirK
Site-Techniker und nicht mehr...
Fahrzeugtyp: Sonstiges
Beitrag von mirK »

habe selber vor 6 jahren von t-com auf aol gewechselt und bereue diesen schritt noch nie! selbst mit voip und 6mbit alles bestens! einzig was schlecht ist, ist die aol software, aber die nutzt eh fast keiner mehr!
Bild
Antworten