Habe ihhn also gestern Abend mit aktuellen Bilder bei Mobile und Autoscout reingesetzt. Heute im Laufe des Tages kamen dann auch zwei Anrufe die sich den Wagen ansehn wollten.
Kein Problem, Termin um 15.30 und 16.00 Uhr gemacht.
Um kurz nach halb vier kam dann auch der Erste...
...rumgeschaut ausprobier ,alles Wunderbar,bis.....
.. er die Klimaanlage ausprobiert hat. Wobei das weniger das Problem war sie funktionierte einwandfrei.Als er sie allerdings ausschaltete, ging komplett die Lüftung nicht mehr. Zuerst dachte ich, dass er es nur so eingestellt hatte, dass aus den seitlichen Lüftungsdüsen nichts mehr kam aber Asche wars.
Als erstes dachte ich an eine Sicherung aber auch das war/ist es nicht.
Dann kam auch schon der 2.Besichtigungstermin demich jedoch leider weder die Lüftung noch die Klimaanlage präsentieren konnte.
Als die Personen dann weg waren, habe ich erstmal alle Sicherungen geprüft usw. leider bislang ohne Erfolg.
Aus dem Netz habe ich mir die Information geholt, dass es die Zentrale Elektronik Box, oder der Lüfter sein könnte
Aktueller Stand ist also, das ich das Auto mit dem Fehler weder gut verkaufen kann, noch will. Habe Morgen einen Termin bei einem Bekannten, der sich das Ganze mal ansehen soll.
So, jetzt habe ich mir Luft gemacht und hoffe auf eure tröstenden Worte

P.S.: Der Erste wollte 1.600, der Zweite 1900€ geben.