lotto gewinnt 32 mio

Der "Off Topic" Bereich. (Spammen unerwünscht!)
Antworten
KleineKathi
Starlet-Neugieriger
lotto gewinnt 32 mio

Beitrag von KleineKathi »

was würdet ihr mit euern Lotto gewinn machen wenn ihr da mal so 32mio gewinnen würdet *träum*

ich würde entlich mein auto auf einmal in schuss bringen, alle kratzer vom lack die sitze erneuern die lösen sich bei mir schon auf :D
dann ne neue windschutzscheibe hamma...ich schrotte meinen kleinen nicht und kauf mir ein neues auto...nein...meiner wird schick gemacht..egal was es kostet ^^

und natürlich nen schönes weihnachten für die ganze familie :D

32 mio in zahlen

32.000.000 könnten ja noch glatt nen paar mehr nullen sein ^^
driver.87
Starlet-Fachmann

Beitrag von driver.87 »

Jetzt momentan?

Erstmal Schule fertig, dann meinen Zivi, alles wie geplant erstmal.

Aber ein neuer PC, ein Urlaub mit allen Freunden, ein neues Auto für mich und meine Mutter sowie ein neu bestückter Kleiderschrank wären schon drin.

Ich glaube so 7mio würde ich ausgeben, den Rest auf die Bank und von den Zinsen ein schönes Taschengeld bekommen.
Später dann mal ein grosses Haus in D. und natürlich noch Ferienhäuser.

mfg
Bild
jokiel
Starlet-Lehrling

Beitrag von jokiel »

ich würd versuchn ganz normal weiter zu lebn und net die ganze kohle auf einma auszugebn
Overdrive
Starlet-Fachmann

Beitrag von Overdrive »

Dicke Hütte im Kölner Speckgürtel kaufen mit Werkstatthalle, Garagen, bzw. "Parkhaus" und ohne spiessige Nachbarn.. :D

Geld zur Bank und von den Zinsen leben, sprich kaufen wodran man Spass hat, aber nicht übertrieben.

Würd aber weiterhin Maschinenbau studieren, weils mir Spass macht und was bringt für meine Hobbys.
starmotion
Moderator
Fahrzeugtyp: Starlet P9

Beitrag von starmotion »

ich mache mir gedanken darüber wenn es soweit ist :D
XXLGirl
Moderatorin
Beitrag von XXLGirl »

@ starmotion: Deine Antwort is echt cool, aber ein bisschen träumen is doch auch ganz toll.

@ Overdrive: Da würde ich fast komplett mitgehen, ausser das Haus in Köln, das bräucht ich nicht.

Also der letzt haben sie mal ne Rechnung für 25 Mio. gemacht und da hat man ca. 25 000 € pro Monat an Zinsen. Von daher würde ich sagen, dass das reicht. Da kann man super gut von Leben und wenn man nebenbei noch arbeiten geht, wird einem auch ned langweilig. So kann man sich das dann doch gefallen lassen oder?!
Aber ich glaub ich würde meinen kleinen noch mal komplett sanieren.

MFG
Nadine
RedStar
Starlet-Tuner

Beitrag von RedStar »

Also ich würde mir zu allererst einen schicke Eigentumswohnung im Altbau kaufen.Dazu schöne neue Möbel.
Dann würde ich mein Auto neu lackieren lassen und die Sitze mit Leder beziehen,neuen Teppich und Dachhimmel rein,neue Alus,Sportfahrwerk und was mir sonst noch einfällt :D .Wahrscheinlich würde ich mir noch einen Aygo für den Winter kaufen,um meinen Starlet zu schonen ;) .
Einen Teil von dem Geld würde ich meinen Eltern und meinem Bruder schenken,davon können die sich dann kaufen,worauf sie Lust haben.
Und dann...Shoppen bis zum Umfallen :D .Schuhe und Klamotten soviel ich tragen kann (im wahrsten Sinne des Wortes :rolleyes: ).Wenn ich das alles gemacht habe,würde ich den Rest,und das wird immer noch genug sein,anlegen und mir von den Zinsen weiterhin ein schönes Leben machen...
Tower88
Starlet-Tuner

Beitrag von Tower88 »

mhhh also ich wird mir ein haus bauen!! meinen starlet schön machen und
noch nen weissen p8 GT und nen gelben celica T23 mit hier und da
was carabon und flügeltüren^^ und ne tankstelle vieleicht :D :D
und dann könnten mich alle mal :finger: :finger: :finger:
ich wird von den zinsen leben
Bild
Overdrive
Starlet-Fachmann

Beitrag von Overdrive »

Tower88 hat geschrieben:... und ne tankstelle vieleicht :D :D
und dann könnten mich alle mal ...
Genau, wie Schumi in seinem neuen Domizil: Eigene Tankstelle auf dem Gelände. Und ne Vollunterkellerung = Tiefgarage. :cool: :cool:
Schokomaeuschen
Admins- Frauchen
Beitrag von Schokomaeuschen »

also das wäre echt n traum sooooooooooviel geld zu haben...ich würed mir n schönes auto kaufen und des schön tunen...n scickes häuschen und dann shoppen gehen und mit meinen freunden ne big party machen und den rest sparen und von den zinsen leben, aber auch nebenbei arbeiten gehen, damit mir net langweilig würde....:D:D:D
:wink: alla Schoki :wink:
mirK
Site-Techniker und nicht mehr...
Fahrzeugtyp: Sonstiges
Beitrag von mirK »

dann tunt man nicht selber sondern lässt das brabus machen oder kauft direkt nen M
Bild
starmotion
Moderator
Fahrzeugtyp: Starlet P9

Beitrag von starmotion »

mirK hat geschrieben:dann tunt man nicht selber sondern lässt das brabus machen oder kauft direkt nen M
hmmmmmmmmmmm........ neeee :D
KleineKathi
Starlet-Neugieriger
Beitrag von KleineKathi »

jackpott wurde nicht geknackt jetzt ist er auf 39.000.000 mille :D

man und ich hätte fast 3 richtige gehabt mit zusatzzahl aaahh nen paar hundert euro wären auch schon gewesen grr

aber dafür hab ich 2 euro 50 bekommen in der super sechs :D ^^

ich hab mir mal das genau überlegt wenn man so viel hätte...ich hätte mir erstmal fett absaugen lassen an arsch und po :D und bauch und naja so das man wieder dünn is :D dann hätt ich glatt die kredite die wir haben abbezahlt. mit dem geld nach norwegen in 2 jahren ausgewandert dort nen riesen grundstück gekauft an einem fjord mit boot und einem haus und ich wäre glücklich bis zum lebensende.

aber letztentlich bekommt bestimmt irgendein fuzzi das geld der nen richtiges arschloch ist...
masterofdisaster
Starlet-Sammler
Fahrzeugtyp: Sonstiges

Beitrag von masterofdisaster »

Wenn du nach Norwegen auswanderst, wo eh kaum Leute wohnen, brauchst du dich nicht liften lassen weil du sowieso selten noch einen Menschen sehen wirst :D

Achso ja, man macht das ja für sich selber und nicht für andere :P ;)
Life ist too short to drive boring cars
Bild
Antworten