Hatte gestern meinen ersten Arbeitstag, und wenn gott es so will kann noch was nach kommen...
Was habt ihr eigentlich so für 2t Wagen?
- ClaudiusBellus
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Deathgod
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Tjoa denn schliess ich mich mal an: Also erstmal natürlich mein P9 dann hab ich zugriff auf nen VW Passat Limousine (Privatwagen meines Vaters und mein zweites Zugriffsfahrzeug), VW Golf II (Wagen meiner Ma und meiner sis (frauenauto)) dann noch den Opel Vectra (Auto meines Opas), und Vatters Geschäftsauto Citroen C5 Limousine. Früher hatten wir noch nen Mitsubishi L300 Kleinbus (9sitzer) aber mein dad musste den verkaufen weil die Steuern ihn auffrassen. War eigentlich mal für Personentransporte für mehrer Passagiere gedacht. Denn mein Dad hat nen Taxibetrieb und dachte es würde sich rentieren.
Also soviel zu mir *gg*
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H
- feuerkirsche
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schirin2002
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Aus dem Ford ist jetzt endlich, nach langer Suche, ein 5-türiger P9 geworden!worms2 hat geschrieben:Starlet J (P8)
Ford Escort Giha Turnier (noch!!!)
Yamaha XJ 600D
Fahrrad
3 BobbyCars (1xBlau mit Flüsterbreitreifen, 1x Blau mit Werksbereifung, 1xRot mit Heckschaden und dem üblichen Farbzustand)
1x P190 (4WD, 2-Gang)
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Is ein Jetta 16V. Hab ihn seid diesem Sommer. Vorher musste der Starlet immer die Strapazen der Schleife mitmachen!TheDarkOne hat geschrieben:
@Leberwurstbrot: sag doch mal was zum golf2
Hat er auch soweit gut gemeistert, aber es fehlt halt klar an Leistung und Bremse!
Ausserdem sind gute Teile schwer zu beschaffen!
Daher der wechsel. Jetzt ungefähr 160ps und Golf3 VR6 Bremse vorne und hinten mit anständigen Belägen. Käfig, Schalensitze, Zugstufenverstellbares Gewinde, Sturzversteller vorne usw. Ab nächste Saison Semis auf 16" OZ.
Macht einfach Laune!
Der Starlet bleibt die kleine Rennsemmel für die Stadt :haudrauf:
Edit: Links übrigens der Starlet in Action!
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ok hätte nicht gedacht das es nen jetta ist! sind doch recht selten geworden die dinger! die einzigen die ich ab und an sehe sind die bei uns auf dem schrott!
welchen motor hast du denn drin? wenn schon die bremse warum nicht auch den vr6 motor?
welchen motor hast du denn drin? wenn schon die bremse warum nicht auch den vr6 motor?
Jetzt was kleines mit Allrad...
89er Supra weiß (Verkauft)
91er SW20 Weiß (verkauft)
94er P8 Open Air 16V Rot
96er P8 Schwarz (läuft immer noch)
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- Leberwurstbrot
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Motor is der 1.8 16V MKB: PL, also der mit Kat.
Is warscheinlich bekannter im Golf 2 GTI 16V.
Der VR6 Motor is einfach zu schwer auf der Vorderachse und nicht unbedingt spritzig!
Gegen eine gut gemachten 16V macht der keinen Stich!
Ausserdem is das ein originaler 16V Jetta. Warum also einen guten Motor rausschmeissen?
Is warscheinlich bekannter im Golf 2 GTI 16V.
Der VR6 Motor is einfach zu schwer auf der Vorderachse und nicht unbedingt spritzig!
Gegen eine gut gemachten 16V macht der keinen Stich!
Ausserdem is das ein originaler 16V Jetta. Warum also einen guten Motor rausschmeissen?
- TheDarkOne
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nicht schlecht! was haste denn verändert um die ca. 30 pferde mehr da raus zu holen?
stimmt recht haste, ich hab den vr6 einmal in nem golf3 4motion gefahren und der zog absolut gar nix!
stimmt recht haste, ich hab den vr6 einmal in nem golf3 4motion gefahren und der zog absolut gar nix!
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- Leberwurstbrot
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Der Kopf is bearbeitet und voller Schrick Teile. :ausheck:
Dazu Fächerkrümmer, speziellen "Einzellenkat", Gruppe A ab Kat und grosse Ansaugbrücke. Danach mit Abgastester wieder ordentlich eingestellt und ab gehts.
Der VR6 im Syncro geht ja noch, der hat ja 190PS, aber es sind allgemein einfach nich die besten Motoren... eher so Komfort Drehmoment Dinger.
Dazu Fächerkrümmer, speziellen "Einzellenkat", Gruppe A ab Kat und grosse Ansaugbrücke. Danach mit Abgastester wieder ordentlich eingestellt und ab gehts.
Der VR6 im Syncro geht ja noch, der hat ja 190PS, aber es sind allgemein einfach nich die besten Motoren... eher so Komfort Drehmoment Dinger.




