ich habe vor in den nächsten Tagen ne ZV nachzurüsten in unsrem P9 da mir das langsam auf den Sack geht ohne... ich hab dabei an die gedacht: http://cgi.ebay.de/ZENTRALVERRIEGELUNG- ... dZViewItem
hat damit jemand schon erfahrungen gemacht ob die was taugt? wie ist das mit dem einbau, ist das "machbar" mit der befestigung der motoren etc... wo kommt das steuergerät hin?
Würde mich über Antwortenf reuen
Hab ich auch drin in meinem P8 und bin zufrieden damit.
Hab nur andere Handsender, aber sollte trotzdem das gleiche System sein.
Müsste bei meinem Sender nur ma die Batterie tauschen damit die Fernbedienung wieder geht. Die Batterie gab ziemlich schnell den Geist auf.
Hi, also ich habe meine 3 ZV's auch bei diesem Händler gekauft und bin sehr zufrieden damit! Ich hab mittlerweile auch andere Sender, aber die Reichweite ist sensationell und der Einbauch war auch ohne komplikationen.
ich hatte das problem mit den stellmotoren zum glück nicht. ich hatte schon eine zv allerdings ohne funk eingebaut. wenn du möchtest kann ich dir den kabelbelegungsplan für das steuergerät zuschicken. dann geht es noch einfacher.
ich muss sagen ich bin absoluter laie was solche dinge und sogar noch mit elektronik angeht und ich habe es auch geschafft. es hat etwas länger gedauert aber ich habe es hin bekommen!!!!
gruss
jojo
ok danke für die antworten. werde mir son teil dann ma besorgen und mich dran versuchen.
@jojo kannste mir den plan mal schicken? (ds-90@gmx.de) danke schonma