Servolenkung P9
- brian2k5
- Mr. Swiffer
- Fahrzeugtyp: Starlet P9
- Moderator
- Fahrzeugtyp: Starlet P9
wie du bereits richtig vermutet hast kann ich nix zu den domlagern in verbindung mit einem normalen fahrwerk sagen. :nixweis:worms2 hat geschrieben:OK, Du kennst das Tastaturkürzel Strg+C und ich kann lesen
Meine Frage war eher auf einen persönlichen Bericht bezogen denn auf die Aussage des Herstellers bzw. Verkäufers. Wobei Du vermutlich Aufgrund des komplett Fahrwerk verbaus keine Aussage nur zu den Domlagern machen kannst (nicht bös gemeint).
Mal abders gefragt. Was benötige ich beim verbau der Domlager noch vom Original Dämpfer? Wenn ich das richtig lese eigentllich ja nichts, oder? Muss man die den eigentlich eintragen lassen? Oder ändert sich durch den Einbau bezogen auf die Fahrzeughöhe nichts?
- worms2
- Starlet-Fachmann
- Fahrzeugtyp: Sonstiges
War heute in einer Werkstatt und habe mal kurz drüber schauen lassen, aber leider noch keine Besserung in Sicht. Der Mechaniker meinte, dass es wohl nicht die Domlager oder die Spur der Grund für das Fahrverhalten sind. Er vermutet eher etwas in Richtung Lenkgetriebe, wie auch schon brian2k5 meinte. Lt.seiner Beschreibung gibt es irgendeine Ventil, das an das Unterdrucksystem gekoppelt sein soll. An die Profis und Toyo-Mechs. Gibt ein solches Ventil, bzw. in welcher Art und Weise kann das mit meinem Problem zusammen hängen? Sollte die Servolenkung "härter" werden, bzw. das Ventil mit zunehmender Geschwindigkeit auf oder zu gehen? Was würde passieren, wenn ich diese Verbindung Testhalber unterbreche?
UND wo sitzt das verdammt Ding (bitte mit Bild
)?
UND wo sitzt das verdammt Ding (bitte mit Bild